Raptor85 schrieb:
Aber dafür ne 4090 im System haben und vielleicht 4x pro Woche Essen gehen oder bestellen.
Gibt ja auch noch zig andere Sachen, für die man Geld ausgibt und die streng genommen nicht unbedingt sein müssen.
Aber bei Netflix wird jetzt wutentbrannt gekündigt, wenn man statt 3 € oder so für nen shared Account nun ein paar Euro mehr hinlegen muss.
Halblang Kerl.
Ich gehe in der Woche nicht essen und bestellen tu ich auch nichts, das mach ich vll. 1x im Monat mit Freunden, wenn man am Abend sonst noch was unternimmt. Ansonsten wird gesund gekocht, was günstiger ist natürlich auch viel billiger.
Ich hab Netflix schon lange gekündigt, noch bevor die entschieden haben den User so zu gängeln.
Wenn man nur noch konstant minderwertig produziert und alles einstampft was nicht bei 3 irgendwie ein Überhit war, dann ist mir meine Zeit für solche Formate zu schade.
Gilt für Amazon und Disney+ auch.
Auf Disney+ schaue ich nur noch Starwars und Marvel, da weißt du wenigstens dass der Zug weiterfährt, alles weitere ist mir langsam scheiß egal. Da seh ich das ganze so wie
@random12345 .
Und ich bin somit auch viel aufs Gaming umgestiegen, das ist gehaltvoller als den Müll, den die Streaminganbieter sonst noch raushauen, dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Deshalb: Geiz ist nicht geil.
Geil sind Sachen die funktionieren oder längerfristig was bringen und Netflix hat sich selber so hart in beide Beine geschossen, dass die definitiv nicht hierzu gehören....