DerMond schrieb:
Sorry aber manche User hier sind echt heuchlerische Moralapostel. Der Dienst ist völlig freiwillig und dennoch fühlt sich jeder seinem Rechte beraubt und macht gleichzeitig billige Witze darüber sich in Zukunft das Zeug einfach irgendwo illegal zu ziehen.
Netflix produziert Serien und Filme für viel Geld, wer meint dass er davon nichts sehen will der zahlt auch einfach nichts und ignoriert das Angebot, folglich hält man einfach den Rand und macht was anderes.
Leute die nichts zahlen aber gleichzeitig das Angebot illegal "erwerben" sind für mich einfach Abschaum.
Will ich mal sehen wie die ganzen Kiddies reagieren wenn sie für ihre Arbeit nicht bezahlt werden.
Halt mal den Ball flach.
Ich zahle für das UHD Paket. Nach den neuen Regeln bekomme ich aber schon rein mit meinen eigenen Geräten Kopfschmerzen.
HTPC/TV, Desktop, Laptop, Tablet, Smartphone. Mal daheim, mal unterwegs, mal Wifi, mal mobile Daten.
Schnallt Netflix, dass all diese Kombination trotzdem nur ich, ein einzelner Nutzer, bin? Oder sperrt es mir dann den Zugriff auf den Service, den ich teuer bezahle? Was, wenn dann noch jemand aus der Familie gleichzeitig schaut? "Haushalt" heißt für Netflix "Personen, die am gleichen Ort wohnen". Soll ich jetzt also extra blechen, nur weil ich meinen eigenen Netflix Account unterwegs aufm Handy benutzen will?
Es ist einfach nur freche, gierige Gängelung. Netflix kriegt den Hals nicht voll, es muss ja konstantes grenzenloses Wachstum sein. Verlieren gleichzeitig immer mehr hochkarätige Inhalte, produzieren selbst mehr Mist, setzen beliebte Shows ab...
Und dann kommt einer wie du und verteidigt den Blödsinn sogar noch.