Stellarix
Admiral
Das nervt mich auch immer wieder. Schön den Content mit 4K bewerben, aber bei der Tonspur dann sparen.pR3z schrieb:mit 4k und vernünftigen Sound gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nervt mich auch immer wieder. Schön den Content mit 4K bewerben, aber bei der Tonspur dann sparen.pR3z schrieb:mit 4k und vernünftigen Sound gibt
Bin grad in ner Fortbildung, wo Zeug wiederholt wird, wo ich schon 100x wiederholt hatte, mir ist gerade schlicht langweilig, deshalb brauche ich etwas Beschäftigung, sonst nicke ich weg.Gr33nHulk schrieb:Trotzdem bist Du hier und investierst deine Zeit darin, lästerst darüber und äußerst dich abfällig über Inhalte die Dir anscheinend wohl bekannt sind
Prime kann man auch monatlich buchen.sc0repi0 schrieb:Außer Prime, da geht das natürlich nicht, weil das ein jährliches Abo ist.
Wieso sollten sie nicht? Bist du mit deinen Geräten häufig monatelang nicht zuhause?Powl_0 schrieb:Schnallt Netflix, dass all diese Kombination trotzdem nur ich, ein einzelner Nutzer, bin?
Aber dann ist doch die Preiserhöhung für dich überhaupt kein Thema. Dann guckst du es ja eh nicht, wozu dann aufregen? 🙂Unti schrieb:Also ja, der Müll, der aktuell auf Netflix rumläuft ist unter meiner Würde.
Smartin schrieb:Im grunde ist es eine Abwertung des Angebots. Man braucht ja mal mindestens den Basistarif ohne Werbung, um überhaupt Filme runterladen und am Tablet schauen zu können. Dazu hat man dann 720P, was am Tablet vielleicht noch Ok ist, aber generell für 2023 ein Desaster.
Also Minimum Standardtarif und selbst der spricht mich nicht an, weil mir in 2023 auf FHD nicht reicht, wenn ich UHD haben kann. Ich habe kein einziges FHD Gerät mehr. Schon seit Jahren nicht mehr. UHD ist dieses Jahr 10 Jahre alt geworden, und die eiern noch mit 720P rum. Unfassbar.
Also ministens 18 Eur (wird bestimmt auch bald wieder mal teurer)
Ja du bist 12 wenn du irgendwann mal erwachsen wirst und kein Taschengeld mehr bekommst merkst du vielleicht was für einen Quatsch du redest.Valix schrieb:schon heftig wie viel arme Schweine 🐖 hier im Forum sind
Fast jeder hat n Highend PC, Soundsystem + Mega OLED aber kein Geld mehr für Netflix …
Eure Armut Kotzt 🤢 mich an !
was sind schon 18€ im Monat ?
Verglichen zu einem Kinobesuchen ca. 25-35€ Pro Person
Paramount+, Netflix, Prime Video, Disney+
selbst zusammen für mich günstiger …
Usenet livestream+ über HTML5 am TV ist der Hammer !
Doch, ich bekomme aktuell 50% Rabatt und so waipu mit Netflix Premium günstiger als Netflix alleine.Unti schrieb:Waipu inkl. Bündel kündigen. Waipu neu abschließen, ist doch kein Problem, oder?
aber genau das ist das problem - für einen einzelnen sind schon die 18€ quasi 50% zuviel....Magellan schrieb:Für die sich die Kosten teilen würde es selbstverständlich teurer, das ist der Sinn der Sache.
Denkt sich jede Firma und wundert sich dann, dass sich die Leute das dann irgendwann doch nicht mehr leisten können oder wollen. Gerade mit den Preissteigerungen in vielen anderen Bereichen die letzten paar Jahre.Kuristina schrieb:Ist mir auch ein Rätsel. Wer sich 2 Wohnsitze leisten kann, kann sich auch die 6 Euro leisten.
es nervt auch einfach nur noch......daivdon schrieb:"Hier" ist Netflix ohnehin das personifizierte Böse, weil "woke".
mit einem "VPN-Abo", sowas wie Nord VPN und was dir da sonst noch alles durch den Kopf geistert, ist ihm nicht geholfen und das meint er auch nicht. Er denkt an und braucht eine VPN Verbindung von seinem sekundären Standort zu seinem primären, eine Sache die Fritzboxen als Option mitbringen, aber auch durch freie Software, angefangen im Hobbybereich (Hamachi und Co) bis hin zu potenten OpenSource VPN Lösungen, kann.sikarr schrieb:Wenn du dann schon ein VPN Abo dafür abschließt kannst du doch dann gleich das Geld lieber Netflix geben und hast deine Ruhe, das VPN Abo wird ja nur minimal weniger Kosten als die Mehraufwendung bei Netflix.