Powl_0
Commodore
Wieso nicht? Wer Versprechen nicht halten will, sollte sie eben nicht machen.Kuristina schrieb:Ein 6 Jahre alter Tweet, wirklich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso nicht? Wer Versprechen nicht halten will, sollte sie eben nicht machen.Kuristina schrieb:Ein 6 Jahre alter Tweet, wirklich?
Die Woche hat 7 Tage. Jeder Tag hat 3 Mahlzeiten: Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Wie kommst du da mit nur 4x hin?! Ich geh an 5 Tagen die Woche arbeiten, das heißt mindestens 5x Frühstück bei McDonalds und mindestens 5x Mittagessen. Das zählst du nicht mit, oder? Die 4x sind dann nur für Abends und am Wochenende, oder? Und ja: Die 4090 hab ich auch.Raptor85 schrieb:Aber dafür ne 4090 im System haben und vielleicht 4x pro Woche Essen gehen oder bestellen.
Gibt es sicher, aber habe ich nicht und mache ich nicht.Raptor85 schrieb:Herrgott! Bloß keinen Cent zu viel ausgeben. Geiz ist geil. Aber dafür ne 4090 im System haben und vielleicht 4x pro Woche Essen gehen oder bestellen.
Es sind 4,5 und werden 10,-! Dazu kommt es dürfen dann ja nur noch 3 statt 4 teilen.Raptor85 schrieb:Aber bei Netflix wird jetzt wutentbrannt gekündigt, wenn man statt 3 € oder so für nen shared Account nun ein paar Euro mehr hinlegen muss.
Das ist ja das Problem. Wenn es mal eine wirklich gute Serie gibt (für mich z.B. The Witcher), dann kann man leider nicht mit einem Disc Release rechnen. Siehe The Expance. Staffel 1-3 gibt es, den Rest leider nicht.benneq schrieb:Dann kauf Merch oder BluRays, wenn sie veröffentlicht werden.
Weil ich das kann und zwar gut.Kuristina schrieb:Aber dann ist doch die Preiserhöhung für dich überhaupt kein Thema. Dann guckst du es ja eh nicht, wozu dann aufregen? 🙂
Das sehe ich auch so. Wäre bereit dafür 10 oder vielleicht sogar 12 Euro zu bezahlen aber habe die Möglichkeit nicht. Deswegen Zeile ich das große Paket mit meinem Freund damit ich 4k und HDR nutzen kann. So wird mein Freund jetzt bestimmt downgrade machen und ich bin dann raus. Denke so einige werden das so machenSapphire Fan schrieb:Was ich nicht in Ordnung finde, das ich für einen OLED 4K TV, wenn ich die maximale Bildqualität nutzen möchte, nicht die Möglichkeit habe, ein günstigeres Modell zu wählen, und dafür nur 1 Stream halt nutzen kann. Wir
Ist aber trotzdem kompletter Blödsinn. In der heutigen Zeit haben Leute/Haushalte Geräte in Hülle und Fülle. Ich zahle für den Service. Ich zahle für bis zu 4 Streams. Was interessiert es den Anbieter dann noch, auf welchen Geräten genau ich diese nutze? Was soll der Dreck?daivdon schrieb:Ist üblicherweise auch bei anderen Diensten, wie etwa Waipu, nicht anders. Sky kannst du auch nur auf bis zu 3 Geräte registrieren. Das muss ja keinem zusagen,
An mir verdient Netflix erstmal nur noch 8€ statt 18€. Aber mir gehts im Grunde genau wie dir… Ich will doch eigentlich nur UHD. 😭Sapphire Fan schrieb:Ich finde das in Ordnung, das es Geld kostet. Ist auch nur eine Fa. die Geld verlangt. Was ich nicht in Ordnung finde, das ich für einen OLED 4K TV, wenn ich die maximale Bildqualität nutzen möchte, nicht die Möglichkeit habe, ein günstigeres Modell zu wählen, und dafür nur 1 Stream halt nutzen kann. Wir (meine Frau und ich) schauen nur zusammen und nur auf einem einzigen Gerät. Deswegen habe ich auch kein Netflixx Abo mehr.
Trotzdem oder gerade deshalb sollte die Kritik daran auch klar geäußert werden.Gr33nHulk schrieb:Es war einfach absolut klar, daß das so kommt.
Die Unternehmen dürfen sich immer fleißig die günstigsten Standorte aussuchen, damit sie wenig bis keine Steuern zahlen, oder wo sie ihre Arbeitskräfte am günstigsten ausbeuten können, VPN ist aber fies und böse?sikarr schrieb:Geiz ist Geil oder was? Wenn du dann schon ein VPN Abo dafür abschließt kannst du doch dann gleich das Geld lieber Netflix geben und hast deine Ruhe, das VPN Abo wird ja nur minimal weniger Kosten als die Mehraufwendung bei Netflix.
lt. Text wären es ja "nur" 2x6€ weil man es sich nur mit zwei weiteren teilen darf.bigfudge13 schrieb:Wenn wir jetzt aber 4x6€ Aufpreis zahlen müssen
Warum sollte das für Netflix überhaupt relevant sein?Conqi schrieb:Wieso sollten sie nicht? Bist du mit deinen Geräten häufig monatelang nicht zuhause?
Man muss sich jetzt nicht präventiv aufregen über etwas, das vermutlich niemals ein Problem sein wird.
Nö, glaub ich nicht. Nur ein minimaler Anteil der Nutzer wird diese Meldung überhaupt mitbekommen bzw. ein Problem damit haben. Die, die nicht sharen, interessiert es nicht und die meisten derer, die sharen, werden sich damit arrangieren.Pltk schrieb:Alternative Überschrift: Netflix startet Kündigung von einem Großteil seiner Nutzer.