Leserartikel Acer Aspire TimelineX 3820T

also mit dem intel grafik chip sollte ich ja wc3, cs1.6, css zocken können, dann wird nfs underground auch gehn oder?

denke wenn ich mit dem ati chip nciht viel mehr als most wanted usw zocken kann, lohnt sich der aufpreis für mich nicht oder kann man auch dirt2 usw spielen, dann wärs vll ne überlegung wert für lan partys oder so was protables zu haben (wobei ich nur 1 pro jahr oder so au eine geh und mein pc net gehrn rumtrage ^^)

bin grad ech am überlegen die version für 840 zu kaufen mit der gpu drin, würd mich nur interessieren, obs sich lohnt,und was man so zocken kann
geht des auf dem 720p oder müsste ich auf 1280x1024 zocken?

kann mir mit den leistungsdaten leider nicht viel vorstellen, hatte noch nie ein notebook

grüße

Zuletzt bearbeitet:
So nur kurz, hab gleich Dienst...

NfS Underground 2 geht mit der Intelgrafik und den Rest zock ich in der nativen Auflösung des Monitors.

okay danke

also sagen wir so im mom würde mir die intel grafik also reichen, aber will kein neues notebook bis nach der uni zeit kaufen, sprich werd des ca 5 jahre nutzen, und da ich mei desktop pc net gern rumtrage und der schön schwer ist (25kg) is des immer sau der aufwand, da wär des mit ati grafik genau die lösung dass ich des dann immer rumtrage, dass ich dann so auf lans auch noch in 3 jahren gehn kann,des werd ich dann mit intel grafik vergessen könne, oder seh ichs falsch?

was zockste alles so? also was geht auf nativer auflösung? bei details usw hats da des höchst oder so mittelwerte genommen?

könnt ich zb dirt2 gut drauf zocken? oder müsst ich da stark runterschrauben mit den einstellungen bei der ati karte?
grüße

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand noch Interesse an dem hier getesteten Notebook hat, es steht zum Verkauf.
Link in meinem Anhang.

gruß

Holzmeister, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

dein link geht irgendwie nicht?

Du musst glaube ich 100 Beiträge haben um den Marktplatz zu benutzen, oder eine gewisse Dauer angemeldet sein.

50 und 3 Monate Reg. sein.

Komisch, hättest denn Interesse? Gibt sogar eine kostenlose Neopren Sleeve dazu.

gruß

Ich sagte doch, die getestete Version. Es ist die 3820T version mit I3 prozessor und Intel HD Grafikkarte. Also nicht wirklich spielefähig sondern nur mobil, leichtt (nochmal leichter als die anderen, 200g) und langläufig.

gruß

Hey, hab mir das 3820TG heute mal im Mediamarkt angeschaut. Bin echt hin- und hergerissen.

Das Gewicht ist ja wirklich klasse, aber auf der anderen ist das Gehäuse doch seeeehr labelig. Besonders oben die Leiste mit dem Lautsprechern lässt sich locker 3-4mm druchbiegen.

Ist da bei euch auch so schlimm?

und wieso genau musst du bei den lautsprechern rumdrücken?

Die Arbeitsfläche sowie alle Flächen mit denen du in Berührung kommst sind bocksteif.

Einzig der Displaydeckel und um die Lautsprecher ists ein wenig weicher, aber noch nicht kritisch.

gruß

Was manche Leute zu bemängeln haben ist mir echt unerklärlich.

Hab das Notebook auch, bin aber noch nie auf die Idee gekommen bei den Lautsprechern herumzudrücken! Wenn man fest genug drückt und bohrt und zieht kann man so ziemlich alles kaputt machen! ;)

Also ich bin mit meinem sehr zufrieden.

mfg

Ich hab den Bereich zwischen den Lautsprechern nur als als negatives Beispiel angeführt, in dem Bereich ist ja tatäschlich nur 3-4mm dickes Plastik.
Aber auch im Bereich der Tastatur und des Touchpads ließ sich das Acer recht leicht durchdrücken. Dazu war die Tatstatur noch ziemlich klapprig.

Ich war halt etwas entäuscht, weil in den Review häufig von guter Verarbeitungsqualität die Rede war und ich doch etwas mehr erwartet hatte...

Normalerweise ist da also der Akku drunter? Das erklärt natürlich einiges, auch warum das
Probegerät bei MM so leicht war. :D

Das ist halt das tolle an MM und co....nirgends Akkus drin, und bloß nicht am Stecker ziehen, dann geht wahrscheinlich sogar noch der Alarm los.
Und MacBooks kleben sie sogar fest...

ja beim mm war ich heut auch ^^ stimmt dass die notebooks alle so leicht waren :P und die macbooks waren in dem shop auch festgeklebt, weil dachte erst, dass die ganzschön schwer sind

meint ihr für 10 euro aufpreis statt i5-450M (2,4-2,66ghz) den i5-460M (2,53-2,8ghz) zu nehmen?
ja oder?

grüße

Zurück
Oben