Acer Predator XB271HUbmiprz 2560 x 1440, Gsync, IPS, 165 Hz

ach mist falsches thema

Der „XG2703-GS“ ist der einzige neue ViewSonic-Monitor, der auf Nvidias G-Sync-Technologie setzt. Es handelt sich um ein 27 Zoll großes IPS-Display mit einer Auflösung von 2.560 × 1.440 Bildpunkten und einer Bildwiederholfrequenz von 165 Hz. Damit handelt es sich wahrscheinlich um dasselbe Panel, das so auch beim Asus ROG Swift PG279Q verwendet wird.

Das gleiche Panel wie beim Swift....und das noch teurer

Oder das vom 271HU ist auch wieder nen anderes:)

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa! ich kanns kaum abwarten

was mich wundert, ist dass keiner auf das OSD detailliert eingeht und welche Möglichkeiten es bietet - erklären tuts auch keiner, wahrscheinlich muss man sich da halt auch auskennen (so wie wir ;-)))) )
Ergänzung ()

Sovereihgn schrieb:
Der „XG2703-GS“ ist der einzige neue ViewSonic-Monitor, der auf Nvidias G-Sync-Technologie setzt. Es handelt sich um ein 27 Zoll großes IPS-Display mit einer Auflösung von 2.560 × 1.440 Bildpunkten und einer Bildwiederholfrequenz von 165 Hz. Damit handelt es sich wahrscheinlich um dasselbe Panel, das so auch beim Asus ROG Swift PG279Q verwendet wird.

Das gleiche Panel wie beim Swift....und das noch teurer

wann wird der Viewsonic released?

Jo mit dem OSD stimmt schon will ja gern mal wissen wozu der Darkboost ist^^
Aber da ihn alle aushaben darf man davon wohl net viel erwarten.

vielleicht ist damit die Aufhellung dunkler Bereiche gemeint-nützlich für Shooter
Ergänzung ()

Googeln hilft
Special settings include dark boost (black level adjustment) to ensure gamers can best see every threat

Schön das er bei Amazon com gleich mal 50$ billiger ist.
Wir müssen wieder 800€ blechen:D
So jetzt is richtig^^

Zuletzt bearbeitet:
wär schon froh wenn er überhaupt hier mal zu kaufen wäre!!
Gibts schon neue Infos?

der Vorgänger hatte keinen hdmi Eingang, bei weitem nicht so viele Einstellmöglichkeiten im OSD
Es war aber ein absolut toller Monitor, wenn man ein fehlerfreies Modell erwischte.

Der 271HU hat HDMI,165Hz und nen neueres Panel und ist matt.

Ne keine neuen Infos:(
Was mir schon wieder Sorgen macht ist das wieder vereinzelte sagen das dass Bild wieder gelblich sei-.-
Wart ich hier umsonst und ich erwisch so einen dann ist Acer bei mir raus..

aber dann gibt es momentan keine Alternative- was tun???

Tja ka...
Sind ja nur 2 oder 3Leuts gewesen von weis net wievielen..
Gibts nur A:hoffen das war nen einständigen gleich bekommen,B: mit nem Kalibriergerät versuchen zu richten,C: Dells OLED 120Hz Monitor kaufen,D:mit PC aufhören und alles verkaufen-.-.
Ja weis net was ich dann mache blos bekomme es hier in koppe mit den Müll Monitor hier hab damals alles schnell verkauft zum release vom 270HU weil ich gedacht hab *das isser* aber wars denne ja doch net.

Zu 4K/60Hz könnte man noch aber immer so haufen Geld für neue GPUs rausschmeißen hab ich auch kb.
Ist alles mist der Acer muss taugen sonst ist das IPS/144Hz Thema für mich erstmal gegessen glaub ich.

also wenn der neue Acer nichts ist, dann versuch ich doch mal den Dell S2716DG Monitor

mit Kolorimeter kann man den auch gut einstellen
leider gibts bei dem keine Möglichkeit Presets anzulegen

Den Dell?
Ne lass mal TN kommt mir net mehr ins Haus hab ich schon genug gehabt.
Da steckts gleiche Panel wie im RoG TN und hat auch die tollen vertikalen linien.
Und Macken frei ist der auch net.
Ich versuch den Acer auf jedenfall wie gesagt das sich Acer um 100grad dreht verlangt keiner aber gebessert haben se sich anscheinend.
Klar sind noch schwarze Schafe dabei aber das hast auch bei anderen Monitore.

Conrad gibt jetzt 3Wochen an zum kotzen-.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben