Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Acer Predator XB271HUbmiprz 2560 x 1440, Gsync, IPS, 165 Hz
- Ersteller Sovereihgn
- Erstellt am
musikos53
Captain
ganz genau, hab mich schon gewundert
ich hab hier einen Link für euch von Datacolor
über Kalibrierung
http://cdn.spyder.datacolor.eu/scripts/ebook/Spyder_eBook_DE_-_by_Datacolor.pdf?iv=4
sicher nützlich zur Info
Ergänzung ()
ich hab hier einen Link für euch von Datacolor
über Kalibrierung
http://cdn.spyder.datacolor.eu/scripts/ebook/Spyder_eBook_DE_-_by_Datacolor.pdf?iv=4
sicher nützlich zur Info
Der „XG2703-GS“ ist der einzige neue ViewSonic-Monitor, der auf Nvidias G-Sync-Technologie setzt. Es handelt sich um ein 27 Zoll großes IPS-Display mit einer Auflösung von 2.560 × 1.440 Bildpunkten und einer Bildwiederholfrequenz von 165 Hz. Damit handelt es sich wahrscheinlich um dasselbe Panel, das so auch beim Asus ROG Swift PG279Q verwendet wird.
Das gleiche Panel wie beim Swift....und das noch teurer
ja das vom 271HU ist ein anderes panel. Habe ich irgendwo gelesen.
Blood011
Fleet Admiral
Zuletzt bearbeitet:
musikos53
Captain
Jaaa! ich kanns kaum abwarten
was mich wundert, ist dass keiner auf das OSD detailliert eingeht und welche Möglichkeiten es bietet - erklären tuts auch keiner, wahrscheinlich muss man sich da halt auch auskennen (so wie wir ;-)))) )
wann wird der Viewsonic released?
was mich wundert, ist dass keiner auf das OSD detailliert eingeht und welche Möglichkeiten es bietet - erklären tuts auch keiner, wahrscheinlich muss man sich da halt auch auskennen (so wie wir ;-)))) )
Ergänzung ()
Sovereihgn schrieb:Der „XG2703-GS“ ist der einzige neue ViewSonic-Monitor, der auf Nvidias G-Sync-Technologie setzt. Es handelt sich um ein 27 Zoll großes IPS-Display mit einer Auflösung von 2.560 × 1.440 Bildpunkten und einer Bildwiederholfrequenz von 165 Hz. Damit handelt es sich wahrscheinlich um dasselbe Panel, das so auch beim Asus ROG Swift PG279Q verwendet wird.
wann wird der Viewsonic released?
was ist der unterschied zu dem vorgänger ausser dem standfuß und dem rahmen:
http://www.amazon.de/Acer-XB270HUbp...&qid=1453157945&sr=1-3&keywords=acer+predator
http://www.amazon.de/Acer-XB270HUbp...&qid=1453157945&sr=1-3&keywords=acer+predator
Blood011
Fleet Admiral
Der 271HU hat HDMI,165Hz und nen neueres Panel und ist matt.
Ne keine neuen Infos
Was mir schon wieder Sorgen macht ist das wieder vereinzelte sagen das dass Bild wieder gelblich sei-.-
Wart ich hier umsonst und ich erwisch so einen dann ist Acer bei mir raus..
Ne keine neuen Infos

Was mir schon wieder Sorgen macht ist das wieder vereinzelte sagen das dass Bild wieder gelblich sei-.-
Wart ich hier umsonst und ich erwisch so einen dann ist Acer bei mir raus..
Blood011
Fleet Admiral
Tja ka...
Sind ja nur 2 oder 3Leuts gewesen von weis net wievielen..
Gibts nur A:hoffen das war nen einständigen gleich bekommen,B: mit nem Kalibriergerät versuchen zu richten,C: Dells OLED 120Hz Monitor kaufen,D:mit PC aufhören und alles verkaufen-.-.
Ja weis net was ich dann mache blos bekomme es hier in koppe mit den Müll Monitor hier hab damals alles schnell verkauft zum release vom 270HU weil ich gedacht hab *das isser* aber wars denne ja doch net.
Zu 4K/60Hz könnte man noch aber immer so haufen Geld für neue GPUs rausschmeißen hab ich auch kb.
Ist alles mist der Acer muss taugen sonst ist das IPS/144Hz Thema für mich erstmal gegessen glaub ich.
Sind ja nur 2 oder 3Leuts gewesen von weis net wievielen..
Gibts nur A:hoffen das war nen einständigen gleich bekommen,B: mit nem Kalibriergerät versuchen zu richten,C: Dells OLED 120Hz Monitor kaufen,D:mit PC aufhören und alles verkaufen-.-.
Ja weis net was ich dann mache blos bekomme es hier in koppe mit den Müll Monitor hier hab damals alles schnell verkauft zum release vom 270HU weil ich gedacht hab *das isser* aber wars denne ja doch net.
Zu 4K/60Hz könnte man noch aber immer so haufen Geld für neue GPUs rausschmeißen hab ich auch kb.
Ist alles mist der Acer muss taugen sonst ist das IPS/144Hz Thema für mich erstmal gegessen glaub ich.
Sturmwind80
Commodore Pro
Ich habe im Moment auch eher den Dell S2716DG im Blick. Habe keine Lust auf das ständige Umtauschen und der Dell wurde bisher immer sehr gut bewertet.
Blood011
Fleet Admiral
Den Dell?
Ne lass mal TN kommt mir net mehr ins Haus hab ich schon genug gehabt.
Da steckts gleiche Panel wie im RoG TN und hat auch die tollen vertikalen linien.
Und Macken frei ist der auch net.
Ich versuch den Acer auf jedenfall wie gesagt das sich Acer um 100grad dreht verlangt keiner aber gebessert haben se sich anscheinend.
Klar sind noch schwarze Schafe dabei aber das hast auch bei anderen Monitore.
Conrad gibt jetzt 3Wochen an zum kotzen-.-
Ne lass mal TN kommt mir net mehr ins Haus hab ich schon genug gehabt.
Da steckts gleiche Panel wie im RoG TN und hat auch die tollen vertikalen linien.
Und Macken frei ist der auch net.
Ich versuch den Acer auf jedenfall wie gesagt das sich Acer um 100grad dreht verlangt keiner aber gebessert haben se sich anscheinend.
Klar sind noch schwarze Schafe dabei aber das hast auch bei anderen Monitore.
Conrad gibt jetzt 3Wochen an zum kotzen-.-
Zuletzt bearbeitet: