Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Acer Predator XB271HUbmiprz 2560 x 1440, Gsync, IPS, 165 Hz
- Ersteller Sovereihgn
- Erstellt am
Blood011
Fleet Admiral
musikos53 schrieb:ich hab grad nachgesehen, der nächste Conrad bei mir ist der in München Moosach und da kostet das Teil 20 € mehr
Du kannst das doch aber bestellen und im Laden denn abholen.
Bestellst auf der seite für 799 und gibts per abholung an und noch in welcher Fiale und gut.
Naja obwohl mans sich dann wohl auch nach Hause liefern lassen kann es sei denn es ist niemand daheim.
musikos53
Captain
Blood011 schrieb:Naja obwohl mans sich dann wohl auch nach Hause liefern lassen kann es sei denn es ist niemand daheim.
genau, ist für mich besser, weil es doch ca 20 km sind zum Conrad Shop.
Ich kann dieser Lieferzeitangabe noch nicht vertrauen
Blood011
Fleet Admiral
Würde ich ja wenn mal jemand nen fixen Termin sagen könnte und net immer kommt er heute net dann kommt er morgen....
Da ich mit PP zahle dümpelt mein geld bei denen wenns schlecht läuft wochenlang rum nene da bin ich raus ohne fixen Termin.
Da ich mit PP zahle dümpelt mein geld bei denen wenns schlecht läuft wochenlang rum nene da bin ich raus ohne fixen Termin.
Also hab gerade von Alternate eine Antwort per E-Mail bekommen:
Edit: Bei Conrad habe ich gerade angerufen und die meinte, dass sie ihn auf jeden Fall im Moment noch nicht auf Lager haben, er aber die Woche noch reinkommen soll. Garantieren konnte mir die Dame dies allerdings nicht. Ich werde eventuell am Montag nochmal anrufen und nachfragen.
Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte
Artikel
Acer Predator XB271HU (HDMI, USB, Lautsprecher, NVIDIA G-Sync, schwarz/rot)
Art.-Nr. V6LA0025
derzeit einen unbekannten Liefertermin hat. Auch auf Rückfrage beim
Hersteller/Vorlieferant, konnte dieser keine genaueren Angaben machen.
Edit: Bei Conrad habe ich gerade angerufen und die meinte, dass sie ihn auf jeden Fall im Moment noch nicht auf Lager haben, er aber die Woche noch reinkommen soll. Garantieren konnte mir die Dame dies allerdings nicht. Ich werde eventuell am Montag nochmal anrufen und nachfragen.
Zuletzt bearbeitet:
musikos53
Captain
Snase schrieb:Bei Conrad habe ich gerade angerufen und die meinte, dass sie ihn auf jeden Fall im Moment noch nicht auf Lager haben, er aber die Woche noch reinkommen soll. Garantieren konnte mir die Dame dies allerdings nicht. Ich werde eventuell am Montag nochmal anrufen und nachfragen.
Dann lass uns wissen was da am Montag rauskommt bitte
Habe gerade gesehen, dass ein Händler über Amazon-Frankreich noch ein Exemplar auf Lager hat (Angebot vom Preis her, 953 €, uninteressant; wird auch nicht nach Deutschland geliefert). Aber zumindest ein Anzeichen, dass es mit der Verfügbarkeit in Europa langsam besser wird.
Blood011
Fleet Admiral
Die stehen da schon ewig bei Amazon aber bezahlt doch net 100€ mehr^^
Proshop hat auch wieder welche bekommen.....
KA wo das Prob. hier ist die sollen aus de knete kommen^^
Bei Amazon com gibts den schon für 740$..
Proshop hat auch wieder welche bekommen.....
KA wo das Prob. hier ist die sollen aus de knete kommen^^
Bei Amazon com gibts den schon für 740$..
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Eindruck - nachdem ich die Vergleichsvideos gesehn habe -, dass das Asus-Modell besser ist, wenn man ein fehlerfreies erwischt. Besser verarbeitet, steht solide im Vergleich und macht einen besseren Eindruck (Rahmen, Verarbeitung, OSD).
Beide sind nach wie vor zu teuer für die Qualität, ich bezweifle außerdem, dass hier der Umtauschwahnsinn ausbleibt.
Beide sind nach wie vor zu teuer für die Qualität, ich bezweifle außerdem, dass hier der Umtauschwahnsinn ausbleibt.
na dann hast du Dich entschieden und bestellst den Swift ....gz. Viele hier incl mir werden den Acer bestellen nachdem sie Vergleichsvideso gesehen haben. Beide gleich gut verarbeitet, der Acer steht solide da auf dem Aluminiumfuss und vor allem der dünne Rahmen IST der grosse Vorteil beim Acer. Das einzige was der Swift besser kann ist das OSD aber das interessiert mich genau null denn ich stelle den Monitor ein und greife das nie wieder an.
Der_BardeBRB
Ensign
Meiner kommt übrigens, wie mein jetziger, an die Wand. Kann eh nicht verstehen, warum mir so nen Standfuß Platz wegnehmen soll und einstaubt.
wenn man die Möglichkeit hat warum nicht. Meiner steht quasi in der Ecke habe da noch nichts gesehen mit dem man das im Eck festschrauben könnte jedoch stört mich der Standfuss nicht.
@musikos53
Eben der Rand ist um einiges dünner. Ich muss mal das Bild suchen wo beide verglichen wurden.
@musikos53
Eben der Rand ist um einiges dünner. Ich muss mal das Bild suchen wo beide verglichen wurden.
musikos53
Captain
Snase schrieb:Könnte man nicht einfach bedenkenlos bei Proshop bestellen? Da kostet der auch nur 8€ mehr.
das ist sicher unbedenklich zunächst (wenn alles glatt geht), allerdings weiss ich nicht wie die mit dem Service sind -wenn das so wie bei Mindfactory gehandhabt wird, dann GUTE NACHT!
Irgend eine ominöse Tel Nummer soll man da auch anrufen...??
Ergänzung ()
https://www.trustedshops.de/bewertung/info_XC01E582BDB99D7A0F3A272CD2865F730.html
Ergänzung ()
oder
http://www.shopauskunft.de/review/www.proshop.de/i02002983
Also ich würde die Finger davon lassen!
Zuletzt bearbeitet:
Tharamur
Commodore
Alleine schon diese ganzen "alles gut, gerne wieder!" Bewertungen..lol. So heiss kann man gar nicht auf den Monitor sein, daß man nicht notfalls noch 2-3 Wochen warten kann. Ist zumindest meine Meinung. Denn bei dem Betrag hätte ich absolut keine Lust drauf, mich dann mit denen rumzuägern, wenn was nicht passt. Aber das muß jeder selber wissen.