Der_BardeBRB
Ensign
Gratifikation des Arbeitgebers, dass mit dem Christkind ist schon lange nicht mehr. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Djezzar schrieb:Um die Wartezeit für alle zu versüßen, hier noch ein gutes aktuelles pro/cons-Video: Youtube
For me, my stupid journey of testing is over with this monitor, I decided to get a full refund.
After 2 unsuccessful try, I don't think is good to go further, this is just a waste of time. Not to say that it a very bad consumerism habit.
I already pick an alternative it's going to be the ASUS MX27AQ.
It's not not gsync, neither 144hz, but it look like a very sharp monitor.
As I don't game that much, I guest it gonna fit more my need for watching movies and web browsing.
Good look to you all, and don't be afraid to just let it go, there is no shame in failure.
Snase schrieb:Bei Alternate wurde mir gesagt, dass sie als momentanen Liefertermin den 15.01 zugesagt bekommen haben. Ob das nun auch so klappt ist natürlich die Frage.
Habs aber mal bestellt. Und drücke die Daumen, dass es zu keiner Lotterie wird.
musikos53 schrieb:also der Acer xb270HU ist ja sehr ähnlich im Bild, und da hat mich es überhaupt nicht gestört, dass die Schärfe nicht einstellbar war
Mir war das Bild scharf genug!!
Dreamer10 schrieb:Wenn ihr das Vorgängermodell kennt, war denn da auch ein häßlicher Rand links und rechts, wie in diesem Video des 271HU zu sehen?
https://youtu.be/-g2JNqlcSfw
Offensichtlich hat der Typ die Bildlage horizontal nicht richtig justiert....
donnied schrieb:Als ich heute bei uns um Büro im dunklen an unserem billig IPS Monitor gearbeitet habe, wurde mir erstmal so richtig klar was hier abgeliefert wird. Das Ding hatte nicht ein bisschen BLB, nichts! Dazu eine Weißdarstellung von der ich bei diesen Monitoren hier(Acer und Asus, ihr wisst welche ich meine) nicht mal zu träumen wage.
Dreamer10 schrieb:Wenn ihr das Vorgängermodell kennt, war denn da auch ein häßlicher Rand links und rechts, wie in diesem Video des 271HU zu sehen?
https://youtu.be/-g2JNqlcSfw
Offensichtlich hat der Typ die Bildlage horizontal nicht richtig justiert....
musikos53 schrieb:sobald ich mein Exemplar habe erstelle ich professionelles Profil mit dem Kolorimeter Spyder 5 pro
ich würde das Euch dann gerne zukommen lassen und auch mit den sRGB Profilen von Prad und tft vergleichen. Ich weiss aber nicht wie ich die RGB werte aus dem ICC File auslese. Jemand eine Ahnung🎈