Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Acer Predator XB271HUbmiprz 2560 x 1440, Gsync, IPS, 165 Hz
- Ersteller Sovereihgn
- Erstellt am
Kann mir jemand sagen wie es aussieht bei Alternate bei Rückgabe? Genauso wie bei amazon?
musikos53
Captain
also was ich so gelesen, kannst Du dein Exemplar auf alle Fälle zurückschicken, unbegründet innerhalb von 2 Wochen
Und ja, der Monitor wurde mir für Mittwoch avisiert.
meine Kosten: 799 plus 9,90 Versand plus 2 € Paypal
Happig zwar, bei amazon gehts ohne diese Zusatzkosten, aber immer noch günstiger als bei mindfactory - diese Gangster wollten von mir 10 Euro paypalgebühren haben bei einem Warenwert von 700 € plus Versand natürlich
Und ja, der Monitor wurde mir für Mittwoch avisiert.
meine Kosten: 799 plus 9,90 Versand plus 2 € Paypal
Happig zwar, bei amazon gehts ohne diese Zusatzkosten, aber immer noch günstiger als bei mindfactory - diese Gangster wollten von mir 10 Euro paypalgebühren haben bei einem Warenwert von 700 € plus Versand natürlich
musikos53
Captain
wieso, du hast doch Internet - bestell doch - hier ins Forum kommst ja auch rein
die Bearbeitung ist abgeschlossen und mein Packet ist unterwegs.
Sagt mal, warum steht da DHL Prio bei mir?
Kommt das weil ich per paypal gezahlt habe? Das war bei meiner Grafikkarte auch so und ich hatte die am nächsten Tag
Was steht da bei Euch unter den erledigten Bestellungen?
die Bearbeitung ist abgeschlossen und mein Packet ist unterwegs.
Sagt mal, warum steht da DHL Prio bei mir?
Kommt das weil ich per paypal gezahlt habe? Das war bei meiner Grafikkarte auch so und ich hatte die am nächsten Tag
Was steht da bei Euch unter den erledigten Bestellungen?
Zuletzt bearbeitet:
funworks
Lt. Junior Grade
bei mir steht das gleiche, allerdings noch keine Trackingnummer...
Eigentlich habe ich auch Kurier gewählt, da dies auch 9,95€ kostet, d.h es müsste mit Kurier eigentlich morgen zwischen 18-20 Uhr da sein, allerdings steht bei mir auch DHL Prio, also nix mit Kurier, da es sonst auch so da stehen würde...
Naja sei es drum
Eigentlich habe ich auch Kurier gewählt, da dies auch 9,95€ kostet, d.h es müsste mit Kurier eigentlich morgen zwischen 18-20 Uhr da sein, allerdings steht bei mir auch DHL Prio, also nix mit Kurier, da es sonst auch so da stehen würde...
Naja sei es drum
Blood011
Fleet Admiral
donnied schrieb:Ahhhh neeeeein jetzt ist er endlich verfügbar und computer universe rückt mein paypal Guthaben nicht raus QQ
Dauert das bei denen immer so lange?
Schreib ne Mail so gings mir mal bei Alternate nach ner Mail beeilen se sich jetzt immer
Ergänzung ()
Snase schrieb:Du kannst es dir jetzt bestellen und für DHL unter paket.de den Liefertermin auf einen Wunschtag verlegen. Alles kein Problem.
Das wär ne mögl. mal sehen wie gesagt wenn dann eh erst Morgen entweder gibts noch ein oder net
Vielleicht bekommt ja der ein oder andere schon sein Morgen und kann uns schon paar leckere Bilder Posten
Ergänzung ()
So hab mir jetzt auch ein bestellt.
Bin ich mal gespannt.
Zuletzt bearbeitet:
Sturmwind80
Commodore Pro
Ich freue mich auch schon auf die zahlreichen Berichte zu dem Monitor. Ich bin mir immer noch uneins was es werden soll.
Der Dell mit G-Sync, dieser Acer oder der Philips 40" 4K Bildschirm ohne G-SYNC und mit nur 60Hz. Einfach ist es im Moment nicht auf dem Monitormarkt.
Der Dell mit G-Sync, dieser Acer oder der Philips 40" 4K Bildschirm ohne G-SYNC und mit nur 60Hz. Einfach ist es im Moment nicht auf dem Monitormarkt.
Sehe ich auch so. Nie wieder ohne 144hz gsync und dem ganzen Zeug. Hatte letzte Woche das Vorgängermodell (xb270hu) bestellt gehabt, weil ich nicht wusste das es schon den neuen gibt. War aber mit dem alten Modell schon absolut zufrieden ! Naja meiner hatte zwar auch leichtes BLB, aber mal ganz ehrlich das ist nunmal kaum zu verhindern und hätte ich vorher nichts davon gelesen dann hätte ich es niemals gemerkt ! Beim Spielen sehe ich nämlich gar nichts davon. Habe vorgestern Mittag den neuen(xb271hu) bestellt und warte nun ganz gespannt.