Acer Predator XB271HUbmiprz 2560 x 1440, Gsync, IPS, 165 Hz

ich werde natürlich auch berichten :)
Hab grade nochmal mit Alternate telefoniert, der geht wohl erst Morgen raus, heute leider nicht mehr :rolleyes:

Glaube nicht, dass die morgen schon rausgehen. Hab ich ja vorhin geschrieben, dass die das erst noch einlagern und erst dann verschicken. Also eher am Ende der Woche.

Kann mir jemand sagen wie es aussieht bei Alternate bei Rückgabe? Genauso wie bei amazon?

also was ich so gelesen, kannst Du dein Exemplar auf alle Fälle zurückschicken, unbegründet innerhalb von 2 Wochen
Und ja, der Monitor wurde mir für Mittwoch avisiert.

meine Kosten: 799 plus 9,90 Versand plus 2 € Paypal
Happig zwar, bei amazon gehts ohne diese Zusatzkosten, aber immer noch günstiger als bei mindfactory - diese Gangster wollten von mir 10 Euro paypalgebühren haben bei einem Warenwert von 700 € plus Versand natürlich

Na WTF und ich bin erst Mit. Heime...was a fu..
Jetzt steht er auf Lager und ich kann ers Mit. bestelle dann werden wohl wieder alle weg sein-.-

Naja aber berichtet mal fleißig.

Zuletzt bearbeitet:
wieso, du hast doch Internet - bestell doch - hier ins Forum kommst ja auch rein

die Bearbeitung ist abgeschlossen und mein Packet ist unterwegs.

Sagt mal, warum steht da DHL Prio bei mir?
Kommt das weil ich per paypal gezahlt habe? Das war bei meiner Grafikkarte auch so und ich hatte die am nächsten Tag:confused_alt:

Was steht da bei Euch unter den erledigten Bestellungen?

Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht das gleiche, allerdings noch keine Trackingnummer...
Eigentlich habe ich auch Kurier gewählt, da dies auch 9,95€ kostet, d.h es müsste mit Kurier eigentlich morgen zwischen 18-20 Uhr da sein, allerdings steht bei mir auch DHL Prio, also nix mit Kurier, da es sonst auch so da stehen würde...:freak:
Naja sei es drum :freaky:

Kann ich ja blos keiner da der es annehm kann...
Bin grad am Ar. der Welt^^
Mal sehen vielleicht bekomm ich das morgen hin entweder sind noch welche da oder pech gehabt..
Bei Alternate steht immer Prio da.

Du kannst es dir jetzt bestellen und für DHL unter paket.de den Liefertermin auf einen Wunschtag verlegen. Alles kein Problem.

Habe meinen auch heute mittag bestellt. Statis ist Versandfertig, aber wenn ich die Sendung bei DHL verfolgen will ist kein Paket unter der Paketnummer vorhanden. Muss das erst bei DHL im System eingehen usw. ?

Ahhhh neeeeein jetzt ist er endlich verfügbar und computer universe rückt mein paypal Guthaben nicht raus QQ

Dauert das bei denen immer so lange?

donnied schrieb:
Ahhhh neeeeein jetzt ist er endlich verfügbar und computer universe rückt mein paypal Guthaben nicht raus QQ

Dauert das bei denen immer so lange?

Schreib ne Mail so gings mir mal bei Alternate nach ner Mail beeilen se sich jetzt immer:p
Ergänzung ()

Snase schrieb:
Du kannst es dir jetzt bestellen und für DHL unter paket.de den Liefertermin auf einen Wunschtag verlegen. Alles kein Problem.

Das wär ne mögl. mal sehen wie gesagt wenn dann eh erst Morgen entweder gibts noch ein oder net:)
Vielleicht bekommt ja der ein oder andere schon sein Morgen und kann uns schon paar leckere Bilder Posten:D
Ergänzung ()

So hab mir jetzt auch ein bestellt.
Bin ich mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl war aber ich will ungern auf IPS und 144Hz verzichten deshalb fällt 4K,60Hz und TN raus^^
So einfach ist das :D

Sehe ich auch so. Nie wieder ohne 144hz gsync und dem ganzen Zeug. Hatte letzte Woche das Vorgängermodell (xb270hu) bestellt gehabt, weil ich nicht wusste das es schon den neuen gibt. War aber mit dem alten Modell schon absolut zufrieden ! Naja meiner hatte zwar auch leichtes BLB, aber mal ganz ehrlich das ist nunmal kaum zu verhindern und hätte ich vorher nichts davon gelesen dann hätte ich es niemals gemerkt ! Beim Spielen sehe ich nämlich gar nichts davon. Habe vorgestern Mittag den neuen(xb271hu) bestellt und warte nun ganz gespannt.

Jo bin auch gespannt wie so Flitzebogen.
Mit dem 270er hat ich ja leider kein Glück.

Habe soeben eine Mail von DHL bekommen. Mein Paket kommt morgen Vormittag an. Versandart habe ich Standard gewählt.

ja MORGEN hat das Warten ein Ende - hoffe es wird gut :-))

Meiner wurde auch übergeben.
Dann mal allen nen glückliches Händchen.
Jemand ausm hwl forum bekommt heut noch ein mal sehen was raus kommt.

Meiner ebenfalls :)
Von mir dann auch mal an alle "Glück" :freaky:
Traurig aber wahr, sowas für so ein teuren Monitor zu sagen...

Zurück
Oben