Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Acer Predator XB271HUbmiprz 2560 x 1440, Gsync, IPS, 165 Hz
- Ersteller Sovereihgn
- Erstellt am
floatwork schrieb:hoffentlich taugt das teil wirklich soviel wie alle sagen
"Alle" wäre schön. Im overclockers Tread gibt es auch massig unzufriedene leute. Es wird eine ähnliche Lotterie wie beim Asus werden aber ich denke ich die Gewinnchancen sollten deutlich höher sein.
Ich erwarte nicht mal einen perfekten Monitor. Nur bitte mit einem ordentlichen Weiß,höchstens gemäßigten Blb und Glow und ohne massig Pixelfehler.
Bitte Bitte Jesus lass es wahr werden
Blood011
Fleet Admiral
Ich hoffe auch also das Weiss muss stimmen.
Ansonsten wandert er gleich wieder in de Verpackung wenns so Fail ist wie beim 270er.
Im HWL hat jemand sein bekommen er hat schonmal kein Staub oder Pixelfehler GloW/BLB soll auch wenig sein.
Ansonsten wandert er gleich wieder in de Verpackung wenns so Fail ist wie beim 270er.
Im HWL hat jemand sein bekommen er hat schonmal kein Staub oder Pixelfehler GloW/BLB soll auch wenig sein.
Blood011
Fleet Admiral
Der Dell TN ist da wohl auch raus.
Die überprüfen das halt wenn zuviele wegen Glow heulen oder Pixelfehler.
Ist echt traurig noch trauriger ist das der Acer für mich der Letzte ist weil es einfach keine Alternativen mehr gibt.
Eins weis ich aber tausche hier net mein halbes Leben Monitore um dann schau ich mich nach was anderen um so einfach ist das.
Man war so ein Monitor kauf früher einfach, ab ins Internet geschaut zack der gefällt ein bestellt angekommen,angeschlossen gestaunt und kaum mehr weg gekommen von.
Das ohne Macken, Pixelfehler oder sonstwas.
Jetzt ist es so Monitor bestellen übern Preis heulen,Monitor kommt an noch mehr heulen weil Fehler drann sind enttäuscht wieder in Karton packen und wieder ab zur Post und 10Jahre aufs Geld warten.....
Zwischen 12 und 15Uhr kommt morgen de Stunde der Wahrheit bei mir
^^ dann kannst ja nen Vergleich machen auch nen paar Bilder.
Vorallem der Weissvergleich würde mich dann mal interessieren.
Die überprüfen das halt wenn zuviele wegen Glow heulen oder Pixelfehler.
Ist echt traurig noch trauriger ist das der Acer für mich der Letzte ist weil es einfach keine Alternativen mehr gibt.
Eins weis ich aber tausche hier net mein halbes Leben Monitore um dann schau ich mich nach was anderen um so einfach ist das.
Man war so ein Monitor kauf früher einfach, ab ins Internet geschaut zack der gefällt ein bestellt angekommen,angeschlossen gestaunt und kaum mehr weg gekommen von.
Das ohne Macken, Pixelfehler oder sonstwas.
Jetzt ist es so Monitor bestellen übern Preis heulen,Monitor kommt an noch mehr heulen weil Fehler drann sind enttäuscht wieder in Karton packen und wieder ab zur Post und 10Jahre aufs Geld warten.....
Zwischen 12 und 15Uhr kommt morgen de Stunde der Wahrheit bei mir
Ergänzung ()
floatwork schrieb:meiner ist unterwegs und weil ich nicht mehr warten wollte hab ich mir sonntag noch den asus bestellt ...
^^ dann kannst ja nen Vergleich machen auch nen paar Bilder.
Vorallem der Weissvergleich würde mich dann mal interessieren.
Zuletzt bearbeitet:
Blood011
Fleet Admiral
Jo.
In dem vergleichs Vid. zum Acer und Asus sagt der da net auch das der Acer unkalibriert gelblich sei und erst mit *perfekt*.
Wär Eng. mächtiger ist als ich bei mir isses schon eingerostet
Der kann sich das ja nochmal reinziehen.
Wo er dann den Bild/Farbvergleich macht.
https://www.youtube.com/watch?v=lVKeFQlYClI&list=PLkwsPAejQGx9S3ghYnSepj8yNwS3CBUkx
Wär super wenns so wär nen Gerät ist ja mal schnell geliehen oder gekauft
In dem vergleichs Vid. zum Acer und Asus sagt der da net auch das der Acer unkalibriert gelblich sei und erst mit *perfekt*.
Wär Eng. mächtiger ist als ich bei mir isses schon eingerostet
Der kann sich das ja nochmal reinziehen.
Wo er dann den Bild/Farbvergleich macht.
https://www.youtube.com/watch?v=lVKeFQlYClI&list=PLkwsPAejQGx9S3ghYnSepj8yNwS3CBUkx
Wär super wenns so wär nen Gerät ist ja mal schnell geliehen oder gekauft
musikos53
Captain
ja sagt er, aber mit einem Kolorimeter (ich hab eines) bekommt ein gutes Bild.
Er bevorzugt den Asus, da der Monitor sicher prinzipiell gut ist, besser verarbeitet ist und er auch ein gutes Testmodel bekommen hat.
Vielleicht ist er aber auch nicht ganz unvoreingenommen.
Der Acer ist wohl wesentlich billiger in NZ - das trifft hier bei uns leider nicht zu - ob 800 oder 850 ist egal.
Letztendlich sind beide gute Monitore und wenn wir Glück haben, können wir unsere Exemplare auch behalten :-)
Und ganz ehrlich, mit gefällt die Acer Optik besser, und das OSD finde ich auch besser - der Asus bietet nur kalt - normal oder warme Farbtemperatur - da sollte man schon vorher wissen, wieviel Kelvin die jeweilige Einstellung hat.
Beim Acer weiss man das und kann bei der Kalibrierung exakt Feintunen.
Wir werden sehen morgen ist Test Tag!!
Er bevorzugt den Asus, da der Monitor sicher prinzipiell gut ist, besser verarbeitet ist und er auch ein gutes Testmodel bekommen hat.
Vielleicht ist er aber auch nicht ganz unvoreingenommen.
Der Acer ist wohl wesentlich billiger in NZ - das trifft hier bei uns leider nicht zu - ob 800 oder 850 ist egal.
Letztendlich sind beide gute Monitore und wenn wir Glück haben, können wir unsere Exemplare auch behalten :-)
Und ganz ehrlich, mit gefällt die Acer Optik besser, und das OSD finde ich auch besser - der Asus bietet nur kalt - normal oder warme Farbtemperatur - da sollte man schon vorher wissen, wieviel Kelvin die jeweilige Einstellung hat.
Beim Acer weiss man das und kann bei der Kalibrierung exakt Feintunen.
Wir werden sehen morgen ist Test Tag!!
Zuletzt bearbeitet:
Blood011
Fleet Admiral
Ja heut ist Testtag aber für mich erst um 18:00.
Nachmittag schaff ich es wohl nur ihn auszupacken und mal nen schnellen blick drüber zu werfen.
Mit. ist immer shit Tag bei mir^^
Na der erst hat nen top Monitor erwischt.
Hoffe uns gehts da auch so.
Mir gefällt der Acer auch besser gerade wegen Rahmen das hat schon was.
Und standfuß ist mMn bei beiden fail.
Nachmittag schaff ich es wohl nur ihn auszupacken und mal nen schnellen blick drüber zu werfen.
Mit. ist immer shit Tag bei mir^^
Na der erst hat nen top Monitor erwischt.
Hoffe uns gehts da auch so.
Mir gefällt der Acer auch besser gerade wegen Rahmen das hat schon was.
Und standfuß ist mMn bei beiden fail.
Stört er Dich? Wenn ja zurück und wenn nein Glückwunsch das er sonst keine anderen Fehler vor allem kein starktes BLB!