Vextor schrieb:Kann ja eigentlich nur der Eizo sein dann.
Natürlich, siehe https://www.computerbase.de/forum/t...aren-nie-besser.1552761/page-11#post-18411785
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vextor schrieb:Kann ja eigentlich nur der Eizo sein dann.
Sturmwind80 schrieb:Über 1000€ würde ich persönlich nicht ausgeben wollen.
Twisterstift schrieb:-Durch den Kauf von qualitativ schlechten Geräten, werden die Produzenten überdies angehalten, Mist für viel Geld zu verkaufen, denn und da bleibe ich dabei einige Fans kaufen halt alles.
Twisterstift schrieb:PS, ich habe auch ein flüssiges Bild mit meiner Nvidia Karte zudem traumhafte Farben und keine Mängel ebendo kein wahrnehmares Tearing
Twisterstift schrieb:Bestes Beispiel ich habe den Film Prometheus getestet. Auf dem Asus nicht ertragbar, ich dachte es ist immer Tag. Auf meinem jetzigen Gerät mit dem selben Panel wie bei Asus und Acer. Wahrnehmbare Dunkelheit alles bestens.
Twisterstift schrieb:Oder witcher 3 bei beginnender Dämmerung begann auch das ips Glow zu blühen und an 5 verschiedenen Ecken ging die Sonne wahrnehmbar auf. Dann bekamm ich regelrecht Angst vor der Dunkelheit und Witcher 3 wurde ungewollt zum Horrorspiel dank des Backlightbleeding.
Ja, ich hab jetzt die TFT Central Einstellungen übernommen. Der Dell wird ab Werk viel zu grell ausgeliefert. Auch hat er ab Werk einen leichten Grünstich an den Rändern, wenn man leicht von der Seite (oder halt von oben oder unten) guckt. Der Hintergrund ist von Anfang an gleichmäßig ausgeleuchtet. Man muss doch viel ausprobieren, bis man die endgültige Einstellung findet, die einen glücklich macht. In diesem Thread hab ich mal ein Foto zur Helligkeitsverteilung gepostet:musikos53 schrieb:Dreamer bitte melden, wie es aussieht jetzt mit Deinem Dell.
Hast du die TFtcentral Einstellungen genommen? Wie gleichmässig ist der Hintergrund?
Blood011 schrieb:FF bestimmt Firefox.
Und mit dem Saften meint er wohl das *geschmeidige* scrollen durch 144Hz.