Also Geralt sagt schonmal ja.
http://abload.de/image.php?img=zwischenablage01tcjyw.jpg
Also Geralt sagt schonmal ja.
http://abload.de/image.php?img=zwischenablage01tcjyw.jpg
--------Edit--------
So wie schon oben geschrieben keine Pixelfehler und sehr wenig BLB, IPS Glow ist natürlich vorhanden aber das stört mich nicht, es ist hier auch eher ein silberner Schimmer, der doch recht neutral wirkt und nicht besonders stört. Das wären auch KO Kriterien gewesen aber alles supor in der reinen Qualität erstmal.
Die Bildeinstellungenn hab ich minimal verändert, Helligkeit auf 33 runter, Kontrast auf 44 und das Gamma habe ich auf 2,4 gestellt da es mir so besser gefallen hat, die Farben sind super schon in der normal Einstellung.
Ich komm von einen 24 Zoll Monitor, da kannst du dir ja denken wie das Display vor mir wirkt.
Die Immersion ist heftig, man ist mitten drin und es macht einfach nur spaß auf den Monitor zu zocken.
Habe bisher Witcher 3, Black Desert Online, Dark Souls 3 ausprobiert und es ist Atemberaubend. Das Reaktionsverhalten reicht auch für solle Spiele vollkommen aus, ich komm von einen TN und ich bin zufrieden, dachte der Rückschritt in der Hinsicht wär größer, ist er aber nicht.
Sind jetzt natürlich auch keine Superschnellen Spiele die ich getestet habe...
Freesync kann ich natürlich nicht nutzen da ich eine Nvidia Karte besitze, Overdrive hab ich auf normal, extreme würde ich nicht empfehlen da es zuviel des guten ist.
Was gibt es noch zu berichten, der Monitor hat ein externes Netzteil was schonmal von Vorteil ist.
Der Standfuß des Monitors braucht ziemlich viel Raum da er weit nach hinten reicht, ein großer Schreibtisch ist also von Vorteil, dafür lässt sich der Monitor seitlich drehen außerdem nach oben und unten neigen.
Die Menüsteuerung ist klasse gelöst durch einen Controllstick, sehr einfach zu bedienen, außerdem gibt es eine RGB Leiste under dem Display und über das Menü könnt ihr Farben/Art/Intensivität der Beleuchtung einstellen, wenn man möchte kann man es auch ganz ausschalten.
Das Coating des Panels ist Matt, geht aber in Ordnung da es kein Asus Matt ist.
Mir fällt grad nix mehr ein wenn Fragen sind frag.
Bedenke auch LG bringt ein 144Hz 3840x1600 Panel am Ende des Jahres raus, wobei um das zu befeuern in maximalen Grafikkeinstellungen brauch man denke ich eine 30 TF Grafikkarte und ob das Volta/Vega packt bezweifel ich.