F
FX-Multimedia
Gast
Gute Nachricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So weit Ich es verstehe sind die Aussagen zu 10 Jahren COD auf PS unverbindlich, auch wenn sie unter Eid vor Gericht getätigt wurden. Dort ging es nur darum, dass man Sony es anbieten würde, diesen 10 Jahresdeal zu machen. Unterschrieben hat Sony da bisher nichts, sodass MS es sehr wohl sofort exklusiv machen könnte. ABer auch ohne Vertrag werdne sie es weiterhin auf PS anbieten, da wird einfach zuviel Geld mit verdient.JohnVienna schrieb:Du vergisst anscheinend das MS die wichtige Gaming Marke CoD mindestens 10 Jahre auch für Sony(s) Konsole(n) spielbar macht, natürlich nicht gratis, aber das wäre ja auch total hirnrissig, wärend Sony umgekehrt ihre IPs nicht mit MS teilen möchten oder können.
Über die Laufzeit der Vereinbarung gibt es derzeit keine offiziellen Angaben.BrollyLSSJ schrieb:Jetzt wäre die Frage: Ist das Agreement über die vorher immer genannten 10 Jahre oder nun permanent, weil da keine Jahreszahl bei steht.
Hast du meinen gesamten Beitrag gelesen und verstanden?pacifico schrieb:Wo ist Microsoft der größte Player in der Videogamesbranche?
Ich glaube unser beider Auffassung der Situation liegt eigentlich recht nah beieinander. Nur ziehen wir hinsichtlich der Entwicklungsaussichten andere Schlüsse. Ich habe kein Pferd im Sony Rennen, von daher könnte es mir diesbezüglich egal sein. Aber allen voran die unter der Ägide von Microsoft verwalteten Game Franchises der letzten 10-15 Jahre stimmen mich nicht besonders zuversichtlich was die Entwicklung angeht. So zum Beispiel eine meiner Lieblings-Spieleserien, Halo (man vergleiche meinen Nick auf CB, der aus diesen Tagen stammt).xexex schrieb:Das ist richtig! Wer aber glaubt, Microsoft kauft hier Sony was weg nur um die eigene Konsole besser da stehen zu lassen, der blickt es auch nicht.
Sogar um 30€ wäre der X-Box Ultimate Game Pass für mich zumindest immer noch eine feine, faire, kostengünstige Angelegenheit, weil ein Vollpreisspiel habe ich bis jetzt immer noch "gratis" im Gamepass gefunden und durch gespielt. 🙂MC´s schrieb:Freu mich schon wenn der Gamepass dann 19,90 oder sogar 29,90 Euro kostet und der Ultimate 29,90 oder 39,90 Euro pro Monat.
DAZN ist da ein gutes Beispiel, mehr Content = höhere Preise.
MC´s schrieb:Sehe ich anders, selbst PS Plus Extra ist für mich schon das Limit.
Gibt's keine Keys, die registriert werden? Ich habe kein xBox, deshalb frage ich.time-machine schrieb:Auf der xbox lassen sich zwar alle spiele wieder verkaufen, nicht jeder kauft aber spiele zockt die einmal durch und verkauft Sie wieder.