• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Activision veröffentlicht Demo zu Call of Duty 2

na endlich, auf die demo hab ich schon lange gewartet... bin gespannt wies ausschaut...
is etz eigentlich release-termin noch im oktober oder hats sich mal wieder verschoben?

mal sehen ob es flüssig läuft mit meinem system, 3500 , 1024 mb ram , 7800 gt :D kann ja fear auf MAXIMUM Flüssig spielen :D

Call of Duty 2 hat doch eax 5 support, richtig ?

also die demo gefällt mir nich' so. ich hatte es kurz angespielt, aber ich finde die ganzen teile bzw. fortsetzungen immer langweiliger. :(

apokalypse schrieb:
mal sehen ob es flüssig läuft mit meinem system, 3500 , 1024 mb ram , 7800 gt :D kann ja fear auf MAXIMUM Flüssig spielen :D

Sach ma hast du kein Plan oder war dein Kommentar absichtlich so? ^^

Naja, das Game ist auf jeden fall das genialste was es gibt. Halt CoD nur mit neuer Grafik und einigen Verbesserungen (Vorallem das Health Sys im SP ist genial!).
Mich stört nur dieser Nade-Direkt-Wurf...

Zuletzt bearbeitet:
Bin überrascht von der Grafik! Sehr schön, vor allem das Feuer und der volumetrische Rauch gefallen mir sehr gut! Auch sind die Texturen sehr scharf und klar! Die Unschärfeeffekte am Anfang wo man im Laster sitzt und auf die Stadt zufährt waren auch gelungen. Eigentlich habe ich mit dem 2.te Weltkriegsthema nix mehr am Hut weils doch schön langsam langweilig wurde aber die Demo hat bei mir tatsächlich wieder Lust auf mehr gemacht! :D

Fand den Sound auch sehr geil.Insgesamt eine gelungene Demo die von Anfang an ohne Schwierigkeiten super läuft. :daumen:

Demo ist zwar schön aber sehr Kurz! :( Hätten ja wenigstens ein 2. Level einbauen können! :freak: Des Weiteren sind fast alle Texturn sehr Unscharf dargestellt! z.B. Lasterinnenwänder oder die Reichsflaggen?ß Leigt das am Treiber? 78.01

uhh .. gleich erstma saugen:D

aber ich hab gehört das man die demo in 10 min durch hat :-/

Grequaid schrieb:
CoD habe ich geliebt, vor allem auf LAN, bin schon gespannt wie die Demo ist. Was mir auffällt ist, dass die Demos immer größer werden. :rolleyes:
Die Grafik wird ja auch immer anspruchsvoller und im Endeffekt werden auch die Spiele immer größere. Früher ist man mit einem oder zwei 700MB Rohling ausgekommen, heute packen die meißten Hersteller die Spiele auf DVD.

Schon wieder Voll im CoD Fieber :D
Die Demo macht nur ein wenig Angst.
Kaum hat man sich warm gespielt ist sie zu Ende...
Ich hoffe die Level werden auch noch länger.
Des Weiteren muss ich sagen das, daß Spiel ziemlich
guten Hunger hat. Bei mir liefs in 1280x1024 mit 2xAA
und 16XAF alles hoch grad mal mit 20 fps...
Ist ja auch erst nen Jahr her das ich 600€ in eine
Graka gesteckt habe :freak:
Dabei wollte ich mit dem Update noch bis nächstes Jahr warten...
Aber sonst rockt das Spiel mal wieder alles Weg, was an Konkurenz
so vorhanden ist. Nur das Wasser sah zum Teil noch nen bissl arm aus.

Bin grad am saugen der Demo, hängt jetz aber seit einiger Zeit bei 41 % bzw. 274,1MB. Lade es bei Gamershell. Habt ihr auch dieses Prob?

Bin enttäuscht von dem Spiel

Pro : Atmosphäre(Sound), Steuerung, Waffen

Kontra : SEHR EXTREMER Hardware Hunger. Zuviel für die angebotene (eher schlechte) Grafik.

Grad mal 40 Frames auf höchsten Details. Grafik ist nicht viel besser als COD 1, nur die Charactere sehen besser aus.
Sogar auf den höchsten Details sehen die Texturen für den heutigen Standard sau schlecht aus. Wände und die Flagge sind sehr verwaschen und undetailiert.

Spielen tuts sich aber trotzdem relativ gut.

Zuletzt bearbeitet:
Shagger schrieb:
…Sogar auf den höchsten Details sehen die Texturen für den heutigen Standard sau schlecht aus. Wände und die Flagge sind sehr verwaschen und undetailiert…

Genau das meine ich!! Welchen Treiber haste denn installiert wenn man fragen darf? Das wäre doch sicherlich mehreren aufgefallen wenn es überall so wär!?

overclocker007 schrieb:
Genau das meine ich!! Welchen Treiber haste denn installiert wenn man fragen darf? Das wäre doch sicherlich mehreren aufgefallen wenn es überall so wär!?

Ich denke die meisten haben nur die schönen Texturen der Waffen und Gesichter angesehen, und gar nicht bemerkt wie schlecht das Spiel doch eigentlich aussieht.

Treiber : 78.05 nvidia

ja auf 640x480 weil 1024x768 oder höhere auflösung machts bei nur einem gigabyte ram net wirklich mit

Zurück
Oben