-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Activision veröffentlicht Demo zu Call of Duty 2
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Activision veröffentlicht Demo zu Call of Duty 2
Mich würde mal interessieren ob das Spiel eher ATI oder Nvidia favorisiert d.h. wie bei HL2 oder Doom3.
Will jetzt hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen!
Kann mir im Übrigen nicht vorstellen, dass es auf der Xbox 360 besser aussieht. Hab mir aber auch noch keine Vergleichsscreenshots angeschaut.
Will jetzt hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen!
Kann mir im Übrigen nicht vorstellen, dass es auf der Xbox 360 besser aussieht. Hab mir aber auch noch keine Vergleichsscreenshots angeschaut.
Zuletzt bearbeitet:
STEEL
Commander
Also, hab nochmal mit Fraps nachgeschaut. Spiele bei 1280x1024/4xAA/16xAF und habe fast durchgehend 15-25 Frames. Minimum FPS sind 11, maximum 55! Das ist vollkommen inakzeptabel.
Okay, die Qualieinstellungen bei mir sind sehr hoch, aber ich dachte schon das ich mit meiner Karte in dieser Einstellung noch mindestens ein halbes Jahr so weiterzocken kann!
Hoffen wir auf eine bessere Final!
Okay, die Qualieinstellungen bei mir sind sehr hoch, aber ich dachte schon das ich mit meiner Karte in dieser Einstellung noch mindestens ein halbes Jahr so weiterzocken kann!
Gonzo71 schrieb:@ alle Grafikmeckerer
Spielspaß ist nicht Grafikabhängig *duck und weg*
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Aber dann sollte "diese" grafik auch nicht soviel Rechenpower verlangen
Gonzo71
Fleet Admiral
Also ich hab keine performance probleme, und die haben ja manche mit einem ähnlich starken Rechner wie ich ihn habe.
Aber wie Grequaid schon sagte, einfach das fertige Produkt abwarten.
Bis November sind noch paar Tage.
@Shagger
Jep alles auf hoch, was hochzustellen geht, 4xAA u.s.w.
Aber wie Grequaid schon sagte, einfach das fertige Produkt abwarten.
Bis November sind noch paar Tage.
@Shagger
Jep alles auf hoch, was hochzustellen geht, 4xAA u.s.w.
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn alles auf hoch?
Und mit Perfomanceprobleme meine ich, es läuft nicht so gut wie es sein sollte. Ruckeln tuts bei mir nicht, aber die Grafik ist fast nicht besser als CoD1 und CoD1 konnte ich spielen, und mein Betriebssystem defragmentieren gleichzeitig
Und mit Perfomanceprobleme meine ich, es läuft nicht so gut wie es sein sollte. Ruckeln tuts bei mir nicht, aber die Grafik ist fast nicht besser als CoD1 und CoD1 konnte ich spielen, und mein Betriebssystem defragmentieren gleichzeitig
STEEL schrieb:Also, hab nochmal mit Fraps nachgeschaut. Spiele bei 1280x1024/4xAA/16xAF und habe fast durchgehend 15-25 Frames. Minimum FPS sind 11, maximum 55! Das ist vollkommen inakzeptabel.
Tschuldigung aber es beruhigt mich, dass du auch nur so wenige fps hast. Das zeigt mir, dass es zumindest in dieser Beziehung kein Fehler war mal Nvidia auszuprobieren. Bei mir siehts nämlich ähnlich aus. Muss wohl daran liegen, dass noch keine Performanceoptimierungen der Engine vorgenommen wurden (wie auch bei Far Cry - erste Demo lief ja wie Müll).
@Shagger:
Also die Grafik ist um Längen besser als bei CoD. Hast du vieleicht "force DirectX 7 ... " in den Grafikoptionen aktiviert?
Zuletzt bearbeitet:
[ACE].:SHARK:.
Lt. Commander
ich habe keine ahnung was ihr habt
ich finde die grafik extrem besser als das alte cod uo
also entweder habt ihr nen treiber bug oder was an den augen
ich finde die grafik extrem besser als das alte cod uo
also entweder habt ihr nen treiber bug oder was an den augen
lufkin
Admiral
Also iuch weiß auch nich was das gemecker soll.
bei mir läufts mit allem auf max und 1280x1024 flüssig und ich hab nur ne 6600GT und nen ollen 3200+ (S.754).
Die Grafik is absolut geil und die Leute die meinen es sieht nich besser aus als CoD1 sollten das Game mal wieder rausholen und installieren...das is n Unterschied wie Tag und nacht!
bei mir läufts mit allem auf max und 1280x1024 flüssig und ich hab nur ne 6600GT und nen ollen 3200+ (S.754).
Die Grafik is absolut geil und die Leute die meinen es sieht nich besser aus als CoD1 sollten das Game mal wieder rausholen und installieren...das is n Unterschied wie Tag und nacht!
STEEL
Commander
lufkin schrieb:Also iuch weiß auch nich was das gemecker soll.
Was ist bei dir flüssig?
Butterbemme
Lt. Commander
Hab die Demo grad durch.
Bin schon a bisserl enttäuscht muss ich sagen. Gameplay ist nett (hab Teil 1 nicht gespielt), aber von der Grafik hab ich mir deutlich mehr versprochen. Teils sehr verwaschene Texturen, weder tolle Physik noch Animationen und die Levels wirken ziemlich steril + die Umgebung ist kein bischen kaputtbar . Und das Wasser ist ja wohl'n Witz : . Für die Grafik fand ich die Performance auch nicht berauschend (1024*768 ohne AA mit AF ging grad so auf meiner 9800 Pro.
Nur WARUM sieht das Spiel auf den Bildern von OsIrIs-OnE (Comment #17) so gut aus wie mans bisher von Screens auch gewohnt war?
Aber hat schon Spaß gemacht, mit schön lauten 5.1-Boxen rumst es ganz nett von überall. =)
EDIT:
Ich hab jetzt ein paar Screenshots vom Spiel mit den höchsten Einstellungen auf ner 9800 Pro gemacht: klick1 klick2 klick3
Nun nochmal der Vergleich zu den Bildern von Osiris.
Ich würde sagen, ich hab ne Idee, wieso einige von Scheißgrafik sprechen und andere nich. Was is denn da los? SM 3.0? Wobei einige 6600GT-Besitzer hier auch mickrige Grafik haben... auch 6800GT-Besitzer in anderen Foren... hmmm, also wohl ein Bug. Gibt es denn Radeon 9x00-User hier bei denen die Optik in Ordnung ist?
Bin schon a bisserl enttäuscht muss ich sagen. Gameplay ist nett (hab Teil 1 nicht gespielt), aber von der Grafik hab ich mir deutlich mehr versprochen. Teils sehr verwaschene Texturen, weder tolle Physik noch Animationen und die Levels wirken ziemlich steril + die Umgebung ist kein bischen kaputtbar . Und das Wasser ist ja wohl'n Witz : . Für die Grafik fand ich die Performance auch nicht berauschend (1024*768 ohne AA mit AF ging grad so auf meiner 9800 Pro.
Nur WARUM sieht das Spiel auf den Bildern von OsIrIs-OnE (Comment #17) so gut aus wie mans bisher von Screens auch gewohnt war?
Aber hat schon Spaß gemacht, mit schön lauten 5.1-Boxen rumst es ganz nett von überall. =)
EDIT:
Ich hab jetzt ein paar Screenshots vom Spiel mit den höchsten Einstellungen auf ner 9800 Pro gemacht: klick1 klick2 klick3
Nun nochmal der Vergleich zu den Bildern von Osiris.
Ich würde sagen, ich hab ne Idee, wieso einige von Scheißgrafik sprechen und andere nich. Was is denn da los? SM 3.0? Wobei einige 6600GT-Besitzer hier auch mickrige Grafik haben... auch 6800GT-Besitzer in anderen Foren... hmmm, also wohl ein Bug. Gibt es denn Radeon 9x00-User hier bei denen die Optik in Ordnung ist?
Zuletzt bearbeitet:
Fearless
Lt. Junior Grade
also ich fasse es nicht ads manche leute immer noch was zum nörgeln haben. das game is top von der grafik und außerdem steht der spielspass viel mehr im vordergrund als die grafik. dungeon siege 2 hat auch ne scheiss grafik is aber ein game was mords spass macht
Fearless schrieb:also ich fasse es nicht ads manche leute immer noch was zum nörgeln haben. das game is top von der grafik und außerdem steht der spielspass viel mehr im vordergrund als die grafik. dungeon siege 2 hat auch ne scheiss grafik is aber ein game was mords spass macht
Du verstehst aber nicht worauf ich hinaus will. Schlechte Grafik? Kein Problem, aber dann bitte nicht noch höhere Anforderungen als Doom 3 und Far Cry gleichzeitig
M
Machete
Gast
HEI KRASS ICH HÖRE NICHTS MEHR!
Nur gut das ich hier in Europa in einer kriegsfreien Phase aufgewachsen bin, so ist mir jenes Höllenszenario zum Glück erspart geblieben.
Zur Demo: Läuft bei mir ausnahmsweise mal richtig gut bei 1280*1024, bei Far Cry und Doom 3 ist bei 1024*768 schluß. Grafik gefällt mir auf jeden Fall besser als CoD I.
Nur gut das ich hier in Europa in einer kriegsfreien Phase aufgewachsen bin, so ist mir jenes Höllenszenario zum Glück erspart geblieben.
Zur Demo: Läuft bei mir ausnahmsweise mal richtig gut bei 1280*1024, bei Far Cry und Doom 3 ist bei 1024*768 schluß. Grafik gefällt mir auf jeden Fall besser als CoD I.
[ACE].:SHARK:.
Lt. Commander
@Butterbemme
jop nun verstehe ich es auch das ihr hier meint scheiss grafik
wenn ich so was sehen würde müsste ich auch sagen scheiss grafik
aber ich habe so eine grafik nicht sonder so eine wie Osiris und das mit einer ati
ich kanns nur noch was sagen wenn ihr euch das spiel mit den bildern von Osiris
anschaut da wisst ihr warum wir meinen das die grafik viel besser ist als bei cod uo ^^
ich hoffe das es bei euch auch mal geht
jop nun verstehe ich es auch das ihr hier meint scheiss grafik
wenn ich so was sehen würde müsste ich auch sagen scheiss grafik
aber ich habe so eine grafik nicht sonder so eine wie Osiris und das mit einer ati
ich kanns nur noch was sagen wenn ihr euch das spiel mit den bildern von Osiris
anschaut da wisst ihr warum wir meinen das die grafik viel besser ist als bei cod uo ^^
ich hoffe das es bei euch auch mal geht