• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Activision veröffentlicht Demo zu Call of Duty 2

Hallo,

da Call of Duty 2 ja USK(18) ist kann ich es leider nicht bei Amazon kaufen.
Wo kauft ihr euch denn Call of Duty 2?

Gruß
R.A.M.

Vielen Dank!

Gruß
R.A.M.

Auf Gamespot und IGN gibts übrigens die ersten Reviews zum Spiel. Hardwareanforderungen scheinen immer noch sehr hoch zu sein. Performance scheint aber im Vergleich zur Demo ei ganzes Stück besser zu sein.

Anscheinend gibt es die dt. Version ja auch schon zu kaufen.

Wie unterscheidet sich diese nun von den anderen Versionen?

Ist sie geschnitten (bis auf evtl. Nazi.Symbolik, die eh nicht interessiert)?

Stimmt das Gerücht, dass die Sprachausgabe komplett deutsch ist? Wäre ja ein ziemlicher Mist und Atmosphäreverlust. :(

Flipstar schrieb:
Anscheinend gibt es die dt. Version ja auch schon zu kaufen.

Wie unterscheidet sich diese nun von den anderen Versionen?

Ist sie geschnitten (bis auf evtl. Nazi.Symbolik, die eh nicht interessiert)?

Stimmt das Gerücht, dass die Sprachausgabe komplett deutsch ist? Wäre ja ein ziemlicher Mist und Atmosphäreverlust. :(

Bei meiner engl. V. sprechen die Engländer engl. und die Deutschen deutsch. Also sehr real. Blut ist auch da. Und am Anfang sieht man sogar den Adolf (jetzt nicht falsch verstehen) bei einer Lagebesprechung. Die deutsche Version würde ich mir nicht holen.

Alles in Allem, ein TOP-Game, dass wohl eindeutig besser ist als HL². Vor allem der Sound ist "bombastisch" ;).

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal atmosphärisch ein geniales Spiel. :daumen:

Läuft sehr rund, bisher noch keinen wirklich merkbaren ruckler gehabt und das bei 1280x1024, 4x AF, alles auf hoch. :)

[Edith]
Aufgrund von vielen Anfragen hat Okaysoft jetzt dieses zu Call of Duty 2 geschrieben:
Import-Versionen dürfen in Deutschland wegen der enthaltenen NS-Symbole nicht vertrieben werden..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben