• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Activision veröffentlicht Demo zu Call of Duty 2

@STEEL

XP3200+ 1GB 9700pro
subjektiv bleibt die demo immer spielbar trotz wenig frames

@0leon0
Was du hast auch noch Kantenglättung an??? Hier gibts Leute die haben ne 6800Ultra und meinten daß es auf 1280*1024+2AA+AF nur mit 20fps läuft. Also entweder hast du ne Wunder-9700 oder das Spiel spinnt =).

Die Demo ist der Wahnsinn! :eek:

CoD2 wird auf jedenfall mein Regal schmücken, das Spiel ist einfach super.

Ich spiels auf 1024x768 auf High ohne Ruckler.

Wieso müsst ihr auch alles mit AA und AF zocken!? :rolleyes:

Holodan schrieb:
Die Demo ist der Wahnsinn! :eek:

CoD2 wird auf jedenfall mein Regal schmücken, das Spiel ist einfach super.

Ich spiels auf 1024x768 auf High ohne Ruckler.

Weil es halt AA und AF gibt ;)
Warum nicht benutzen wenn mans hat

Holodan schrieb:

Ich gehe einfach mal von aus das wenn ich mir eine Graka für 600€
kaufe, daß die auch noch nen gutes Jahr später sowas können sollte.
Ausserdem zocke ich immer mit mindestens 2xAA und 16xAF.
Wenn man das erstmal gewöhnt ist, bekommt man echt Augenkrebs
wenn dann da auf einmal verwaschende Texturen inder Tiefe und Treppen
auf alle Gegenständen entstehen...;)

ich hab probs

er läd das level nur bis zu 1/3 balken geht ne weiter

venice 3k+, 1gb ram dual twinmos, gigabyte k8n ultra

:(

demo hat mich bis jetzt nicht überzeugt. da hatte cod 1 viel mehr style.
ok mag auch sein, dass ich einfach 2. weltkriegsathmosphäre mag und ned so wüsten-anti-terrorkampf :)

du hast schon bemerkt das das immernoch WK2 is und man gegen nazis kämpft?

Irgendwie schon komisch, man knallt die eigenen Landsleute ab. Und bevor hier blöde Kommentare kommen: Es war eine andere Zeit.

Sonst recht gute Grafik. Hätte mir aber mehr erwartet :D .

Teilweise habe ich unter 20 fps, bei 1280x1024, 4xAA, 16AF

Zuletzt bearbeitet:
du hast schon bemerkt das es n edit button gibt...doppelpost :stock:
Und was soll die aufregung. Im WK2 haben die Allis gegen Nazi Deutschland krieg geführt...ich hab nie behauptet das jeder deutsche Soldat n Nazi war.

Hi !!

Hat einer von euch ne Ahnung wo man die orginal engl. Version vorbestellen kann und auch nach Deutschland geliefert wird ?

So LonG !!

WW

lufkin schrieb:
du hast schon bemerkt das es n edit button gibt...doppelpost :stock:
Und was soll die aufregung. Im WK2 haben die Allis gegen Nazi Deutschland krieg geführt...ich hab nie behauptet das jeder deutsche Soldat n Nazi war.

ich bin eben ein schinder und kann damit bestens leben,ich reg mich üpber diese veralgemeinerung auf.diese gut meschn getue hängt mir zu m halse raus,das ist alles.:o

Ich habe mir die Demo auch runtergeladen. Ist mein erstes Call of Duty. Die Grafik ist gut, die Atmosphäre super. Aber was mich total stört ist dass teilweise Flugzeuge in der Luft stehen bleiben oder Leute ohne sich zu bewegen. Teilweise hängen auch welche in der Luft.

BF2 finde ich da um längen besser.

In BF2 hast du keine anständige Atmosphäre (über 100 rumfliegende Fflugzeuge, 1000 Schüsse in der Luft, 20 Explosionen und es maschieren mit Sicherheit mehr als 64 Soldaten rum.

Kein Wunder das CoD2 viel Hardware frisst.

Und BF2 hat grafisch gar nix viel zu bieten.

@Ronmi

Du hast das Spiel nicht mal, sei mit deiner Ausdruckweise (BF2 finde ich da um längen besser.) ein bisschen vorsichtiger.:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
das mit den niedrigen frames hatt mich auch gewundert,liegt wohl dran das es ne demo ist,naja schätz mal das es auf open gl basis basiert und da hätte ich mit meiner karte ja mindestens 70- 80 frames:evillol: sonst auf jeden fall besser als die voherigen teile .pflichtkauf!

Zurück
Oben