Topflappen
Lt. Commander
65,1-43,7 sind nicht 22,4 sondern 21,4%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
duskstalker schrieb:ich warte noch auf den abverkauf der aktuellen generation und hol mir da ne 6800 oder 6800 XT oder 3080 und dann wars das für mich erstmal mit den gaming gpus.
Medcha schrieb:Ich sehe keine große Nachfrage für die neuen Generationen von GPUs. Die Weltmarktklage wird sich nicht verbessern, wir stehen am Anfang von großen Veränderungen. Wir haben ja gesehen, wie empfindlich Lieferketten heutzutage reagieren. Das ist alles auf Kante genäht. Corona und der Krieg haben Dinge nur beschleunigt. Die Klimaveränderungen werden noch richtig heftig an dieser Glocke läuten...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Medcha schrieb:Silver lining: wir kommen wohl zwangsweise wieder zurück zu alten Tugenden: Neukauf NUR wenn unbedingt nötig, Reparieren erst einmal ausloten. Dann werden Waren auch wieder einen emotionalen Wert für uns haben, weil man eine Entscheidung für mehrere Jahre trifft und damit happy sein sollte. Zur Zeit ist ja alles nach spätestens einem Jahr wieder was für die Mülltonne. Bulimiekonsum...
Das habe ich auch nicht gemeint, es betrifft unsere gesamte Gesellschaft. Übrigens, ich meine auch mich damit. Der Elektroschrott in Deutschland ist sicherlich zum Großteil noch benutzbar. Wir KÖNNEN aber neu kaufen, weil wir es uns leisten können, Scheiß auf Ressourcen und Umwelt. Und das wird jetzt wohl in Zukunft anders werden..Ake schrieb:Nur weil manche Leute Ihre Hardware monatlich neu kaufen bedeutet das nicht, dass das in einem Computer-Forum alle machen (müssen). Ganz im Gegenteil. Zwischen Hype und Desinteresse liegen ganze Universen.