Hatsune_Miku
Rear Admiral
Das einzige Game wo es für mich interessant wäre ist VRchat, weil das Game prinzipiell immer im CPU limit ist. Selbst ein 7800/7950X3D reichen nicht aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ömm doch?Simanova schrieb:Leider hat AMD keine Export / Import Funktion
Soweit ich das verstehe gibts kein Screen tearing sofern VRR an ist auch ohne VSync oder irre ich mich da. Dein Post liest sich so wie wenn Vsync nicht aktiviert automatisch Screen Tearing bedeutet scheint es aber nicht.Mimir schrieb:Wenn ich dann schon wieder lese, dass nichtmal Vsync unterstützt wird.
Generiert FMF keine Frames? Oder hat Nvidia ein Patent auf die allgemeinen Wörter Frame und Generation.Suspektan schrieb:Weiß nicht, warum hier ständig der Begriff "FG" stellvertretend für jegliche gpu Zwischenbildberechnung verwendet wird, das verwirrt nur.
A potential vulnerability was reported in the AMD Radeon™ Software (Adrenalin Edition and PRO Edition) kernel (pdfwkrnl.sys) driver which may allow arbitrary code execution.
Wer benutzt so ein AV? Wäre mir peinlich das hier zu posten ^^ Wurde wohl nicht nicht aktualisiert das gute ESET AV...Simanova schrieb:Erstmal direkt ne PUP Warnung bei der Installation.
https://www.amd.com/en/resources/product-security/bulletin/amd-sb-6009.html
AMD hat es einfach nur auf dich abgesehen. Bei den anderen ist alles tuttiSimanova schrieb:Und ja, AMD ist Schuld, wenn Sie Sicherheitslücken in den eigenen Treibern nicht beseitigen.
Also NOD32 ist schon ok, aber seine Schlussfolgerung lächerlich.CastorTransport schrieb:Wer benutzt so ein AV? Wäre mir peinlich das hier zu posten ^^ Wurde wohl nicht nicht aktualisiert das gute ESET AV...
Ich würde hier ganze vorsichtig mit deiner Aussage sein. ESET ist einer der größten AV Anbieter in Deutschland und Europa neben Bitdefender. ESET versorgt tausende Firmen in Deutschland und hat sich keinerlei negative Publicity zukommen lassen und forscht aktiv an Cyberabwehr gegen Russland und andere Agressoren.CastorTransport schrieb:Wer benutzt so ein AV? Wäre mir peinlich das hier zu posten ^^ Wurde wohl nicht nicht aktualisiert das gute ESET AV...
Sicherheitslücken verschwinden nicht, wenn man den Virenwächter deinstalliert.w0wka schrieb:AMD hat es einfach nur auf dich abgesehen. Bei den anderen ist alles tutti
Und es funktioniert trotzdem...andr_gin schrieb:In den Release Notes steht dass vsync aus sein muss:
"AFMF currently requires the game to be played in fullscreen mode with VSYNC disabled."
Bist du paranoid?Simanova schrieb:Sicherheitslücken verschwinden nicht, wenn man den Virenwächter deinstalliert.
geht auch mit AFMFandr_gin schrieb:Das Dinge funktioniert nur im Vollbildmodus?
Zu DX11 Zeiten wäre das ja noch OK gewesen aber DX12 Spiele unterstützen oft nur mehr borderless Window.