O
Onkelhitman
Gast
Dein Beitrag hätte in BGE gepasst, aber leider nicht hier. Hier geht es um kein BGE. Hier findet ja eine Umverlagerung statt und keine Neuschaffung von Geld.
Ja, und das Ganze gibt es ohne Leistung. Mit Leistung bekommst du demnach Geld. Man könnte auch sagen: Vorher Geld: 0. Für alles was du zusätzlich haben willst, eben für Luxus, musst du arbeiten.
PS: Ich habe mal, weil ich es in einer komischen Art belustigend finde die folgende Rede gehört von Herrn Gysi. Er scheint in meinen Thread geguckt zu haben scheint es. Es sind viele Punkte vertreten, die ich genauso sehe.
03.09.2013
Was die Leiharbeit angeht: Nö, kann in meinen Augen weiter existieren, was die Mindestlöhne angeht, hatten wir ja schon.
Herrlich. In Star Trek haben die durch die Technik des Replikators für jeden genug Essen und Trinken. Geld ist denen, die es bekommen sowas von egal, denn was zählt ist, dass du alles tust, um der Beste in deinem Bereich zu sein. Der eine geht zur Sternenflotte und wird dort Captain, der andere ist dort Techniker und Wissenschaftsoffizier. Dann gibt es Menschen, die bauen lieber Wein an. Dennoch gibt es in Star Trek für jeden was zu essen, zu trinken, Wohnungen und eine Anbindung an alles was sie tun wollen an Freizeitaktivitäten.selbst in star trek gehts nicht ohne geld - und das gibts da auch nicht ohne leistung
Ja, und das Ganze gibt es ohne Leistung. Mit Leistung bekommst du demnach Geld. Man könnte auch sagen: Vorher Geld: 0. Für alles was du zusätzlich haben willst, eben für Luxus, musst du arbeiten.
PS: Ich habe mal, weil ich es in einer komischen Art belustigend finde die folgende Rede gehört von Herrn Gysi. Er scheint in meinen Thread geguckt zu haben scheint es. Es sind viele Punkte vertreten, die ich genauso sehe.
03.09.2013
Was die Leiharbeit angeht: Nö, kann in meinen Augen weiter existieren, was die Mindestlöhne angeht, hatten wir ja schon.
Zuletzt bearbeitet: