Mustis schrieb:@ wudu
darauf würd ich sowas von wetten. Wer AoC wegen den genannten Punkten den Rücken kehrt, wird es bei Warhammer Online nicht anders ergehen. Von dem was ich bisher gehört habe, könnte es sogar noch schlimmer sein, da der Content wohl doch arg beschnitten ist.
Das finde ich selber heraus, indem ich´s kaufe und die 30 Tage spielen werde
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Der Kontent ist wesentlich weniger beschnitten als es den Anschein hat. Von den 6 Hauptstädten sind bei Release 4 vorhanden. ZWEI davon sind Raid-tauglich, die anderen 2 non-PvP.
Es fehlen also "nur" 2 Städte und die 4 Städte genügen wirklich, damit man ein erfülltes Feeling bekommt. Die 4 gestrichenen Klassen waren vom Balancing einfach nicht gelungen. Zu sehr hyprid und zu wenig Spielspaß. Das dann immer noch weit mehr Klassen "übrig" bleiben als bei der Genre Nr.1 wird oft vergessen.
Also nur die Ruhe. Ich hab mehr Hoffnung, dass WAR etwas wird als AoC. Damit habe ich abgeschlossen. Genug verarscht wurden und die Patchnotes sind leider nur noch *gähn*...
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Wintermute schrieb:@bttn:
Also geht unsere Suche weiter.Cya @ Warhammer Online. *g*
Jap, geht sie und ich freu mich ehrlich gesagt schon. Ich bin völlig unvoreingenommen, wie ich es bei AoC auch war. Zumindest reizt mich schon allein das neue Craftingsystem bei WAR.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet: