• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich auch mal melden falls einer von euch noch einen key hat! Jedoch wo bekommt man die software her? Funcom bietet den download ja an für 3€, jedoch bin ich nicht bereit dafür geld auszugeben ^^

Tja dann haste wohl Pech. Der einzig andere Weg sind CDs. Wenn du also niemanden kennst, der die hat, PEch gehabt. Videothek dürfte kein MMORPG verleihen. Aber wer so geizig is....

Wie is das wenn ich den account regestriert habe und gern via BANKüberweisung zahlen möchte schicken die mir nach der regestrierung die daten?

Wenn ich überweise könnte ich dann innerhalb von einer stunde gleich anfangen das game zu saugen?

Das weiss ich leider nicht, da ich keinen Buddy-Key account erstellt habe. Sicher das es Banküberweisung ist und nicht Einzug seitens Funcom? Denn wenn es Überweisung ist, bin ich mir sicher, dass du warten musst, bis gebucht wurde. Ansonsten kannste ja saugen, aber wer garantiert, dass du überweist?

Aslo wie gesagt, bei Banküberweisung wirste sicherlich warten müssen, ich nehm aber an das Bankeinzug gemeint ist. Da kannste gleich loslegen, die Daten werden Echtzeit überprüft.

Sind nur Vermutungen der Logik entsprechend, den selber gemacht hab ichs nicht.

gibt nen thread im offi-forum -> http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=76363

Der Buddy-Key ist aktiv sobald dein Freund den Code aktiviert. Falls dieser sich dann für Geld den Download kauft bekommt er weitere Tage gutgeschrieben damit er keine Spielzeit durch die Downloadzeit verliert.

EDIT: ich hau nun meine letzten 2 Keys doch noch raus....pn mit mail.addy wenn interessiert pls.

Zuletzt bearbeitet:
habe email bekommen, daß meine Gäste Keys freigeschaltet sind, jetzt habe ich aber gekündigt ... keine Ahnung ob ich die dann noch benutzen kann.

probier doch einzuloggen und sieh nach ob und wenn ja, wielang der acc noch bezahlt ist.
solang kannst auch keys verwenden.

Kann man mit dem account auch zocken wenn die 10tage rum sind, wenn ich geld drauflade?
^^

hab das game fast downgeloaded mein rechner hat einen brachial akt über nacht überstanden! 20Stunden saugen! Ich musste noch kein bezahlen, hab als überweisungs methode "BAR" gewählt sprich ich muss an der spasskasse ne überweisung schreiben is mir auch das liebste! so bin ich an nichts gebunden!^^

ALso muss ich den das game eigentlich noch kaufen wenn ich diesen account habe(trial)oder muss ich den account upgraden?

Ahso danke xD gibts hier zufällig jemand der seinen account und sein spiel nicht mehr benötigt? Weil ich finde das spiel bis jetzt nicht schlecht :)

ich habe die collectors edition und einen account....eigentlich wollte ich die aufbewahren ist sogar noch im original karton ... den account an sich würde ich verkaufen, ist uncut und ein lvl 35 er drauf....nichtmal das nashorn bis jetzt gesehen obwohl ich es in der tasche habe...
account eingefroren bis neuabbuchung...mach einen vorschlag, dann ist es deiner.

Bei Interesse kannst du nen Acc von mir haben.
Ist zzt. nen 40er Tos und nen 27er Assa drauf.
Habe noch nen englischen Acc mit nem 80er, den ich aber erstmal behalte.
Aber habe jetzt alles erstmal eingefroren und WoW wieder rausgekramt.

t-kay187 schrieb:
Aber habe jetzt alles erstmal eingefroren und WoW wieder rausgekramt.

Womit wir zu einer interessanten Frage kämen: Blizzard behält alte Accounts und chars unbegrenzt. Zwar garantieren sie nur 6 Monate nach dem Löschen des Accounts, aber als ein Freund von mir sich nach 2 1/2 Jahren wieder anmeldete bestand der Account noch und die Chars waren noch da.

Weiß jemand wie Funcom das zu handhaben gedenkt?

Ich meine die speichern erst auch mal die Chars.
Das wäre der Genickbruch für FC, da fast 25% aus meiner Gilde ihren Acc eingefroren haben bis der Content erweitert und verbessert wird.

meinst Du das wird noch was, so richtig?

Ich habe leider kein Durchhaltevermögen mehr bei so Sachen, zu viel Lehrgeld bezahlt, ich will
mein Schnitzel durch....und den Salat will ich angemacht....kein Bock mehr auf Betabezahler

ach übrigens, ich hätte die Idee gehabt, wie AoC wirklich der WoW Killer wird....

nehmen wir einmal an, der Developer hätte gesagt, die Version, die jetzt draussen ist wäre eine Beta Version die noch ca. 1 Jahr braucht, bis es das Hammer Spiel ansich wird.

Deshalb bietet man allen Fans an, Betatester zu werden für 1 € im 1. Monat, 2€ im zweiten usw. bis 12€ im zwölften...bis es fertig ist.... 1 Jahr lang oder auch länger, interessiert dann nicht mehr.... Wer da mitmacht zahlt nach dem Betatest weiterhin nur die Einstiegs € die anderen zahlen die 15 € ....

kann sich jemand vorstellen wieviele tausende die 1 € bezahlen würden im ersten Monat...Freunde rufen, die dann die 2€ zahlen...das Spiel wird immer besser, jetzt steigen welche für 3€ ein usw...bis die letzten noch schnell auf den 12 € Zug springen, weil das Spiel jetzt so Ultra geil ist, daß man die 15€ so und so zahlen würde usw?

das würde bedeuten, wir alle hätten das Spiel als Betatester angesehen und unseren Senf reingegeben bis es fertig ist, nächstes Jahr....würde hier wirklich jemand mit einem fertigen Age of Conan aufhören mit Super Endcontent und vielen eigenen Ideen drin????

Dann wenn das Spiel als Vollversion fertig ist noch ein kleiner Versionspatch, jeder der leute muß die Vollversion kaufen und kann sofort einsteigen mit den Abo Preisen, die er sich verdient hat...je länger Betatester je mehr Rabatt ( kann man drüber reden wie gestaffelt.)

Ich glaube, das wäre was anderes geworden....

Ich hätte meinen Account nicht stillgelegt für en SPiel, das ich mitgemacht habe auch für 10 € Abo Gebühren .... so allerdings kaufte ich ein Spiel, in dem das was ich dachte nicht drin war und ich nicht mal leide...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Grau schrieb:
nehmen wir einmal an, der Developer hätte gesagt, die Version, die jetzt draussen ist wäre eine Beta Version die noch ca. 1 Jahr braucht, bis es das Hammer Spiel ansich wird.

Deshalb bietet man allen Fans an, Betatester zu werden für 1 € im 1. Monat, 2€ im zweiten usw. bis 12€ im zwölften...bis es fertig ist.... 1 Jahr lang oder auch länger, interessiert dann nicht mehr.... Wer da mitmacht zahlt nach dem Betatest weiterhin nur die Einstiegs € die anderen zahlen die 15 € ....

Alles schön und gut, Unternehmen mögen manchmal innovativ sein, was deren Produkte anbelangt - wobei neue Produkte ja meistens "nur" modifizierte Nachfolger älterer Produkte sind - (soll heißen: AoC ist auch nur der Abklatsch vom Abklatsch eines Abklatsches + ein paar neue Ideen), in Sachen "Geld" sind die meisten Unternehmen aber etwa auf dem Stand von 1928 stehen geblieben. Das, was du sagst, klingt zwar schön, aber es wird niemanden geben, der das umsetzen würde. Ausnahme wäre ein ganz neues unabhängiges kleines Unternehmen mit einem riesigen Startkapital, wo auch wirklich alles in der Hand der Entwickler liegt... oder ein Unternehmen deren Angestellte, die für die Finanzen zuständig sind, sich permanent und ernsthaft mit diversen Halluzinogenen praktisch auseinander setzen... :D

Außerdem hat sich das System, was du kritisierst, ja schon millionenfach bewährt. (Zwar mangels Alternative, aber wen kümmert das?!) Die Dreistigkeit siegt... IMMER!

@Grau:

Das Game wird noch besser, allerdings braucht das noch seine Zeit. Zum Beispiel ist der PVP-Content immer noch nicht ordentlich.

Hallo, ich habe von einem Freund gehört das es jetzt test-Keys für AoC geben soll. Leider kenne ich niemand der das Spiel besitzt. Würde mich freuen wenn mir jmd. einen Keey per PM schicken könnte, danke ;)

die verkloppen in ebay accounts für 20 €.....habe einen beobachtet lvl 60 necro für 25 € weg...

Andere wollen 200€, lächerlich....2 lvl 80 er für 70 € gestern....dann frage ich mich wirklich, was man mit denen anfangen will...

Mein scheiss test key is immer noch nicht aktiviert! Ich warte schon seid dienstag das die mir den mal aktivieren! hab das geld für den download überwiesen und bis jetzt noch keine rückmeldung grrr ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben