naja, ddennis, der will dir seinen ACC geben, net nur nen KEY
i bin ja auwech von AoC, habs soviel gelobt und gehypt das ich mir schon blöd vorkomm.
Hab nen 61 HoX und 2 Twinks, aber es is einfach nur langweilig. craften soll das sein ? ein klick und fertig ? looool, wo simma denn. ich bin zufriedenerweise zu Vanguard gewechselt.
Obwohl da bei Vanguard anfangs alles im Arsch war, da zockte ich noch EQ2 mit 6 Tage Raid die Woche !, allers down., hab doch noch ne raidforce gefunden die was draufhatte, sonst wär ich net gegangen... hab ich dann doch gewechselt. Vanguard bietet im Gegensatz zu AoC eine viel grössere Spielwelt und hat bei weitem mehrere Möglichkeiten sich zu beschäftigen. + das craften is gottseidank echt ein "PROZESS" und net nur 1 KLICK oO.
Dann allein die RES bin ich halt gewohnt überall zu finden, was in aoc ja auch so is, aber sowas von selten. also geht man ins guildcity gebiet um rumzufarmen. LANGWEILIG ohne ENDE. ITEMS sind erm, gibts sowas überhaupt ? 1500 komplette versprochene SETS ? LOL
die grafik is sehr geil, auch die athmo, gefällt mir, aber NULL inhalt. Ich bin als Gelegenheitsspieler mittlerweile mit Vanguard bestens versorgt, obwohl ich im englischen nicht soooo bewandert bin.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)