wo finde ich diese buddy Geschichten? Ich habe das Spiel, allerdings diesen Monat gekündigt, dennoch würde ich die keys natürlich gerne interessierten CB`lern überlassen.
Zur Politik, diese Gästekeys erst spät rauszugeben ist eigentlich vernünftig, denn dann werden sie nur von Leuten verteilt, die schon mindestens 1 Monat Abo hinter sich haben und eine positive Grundeinstellung verbreiten.
Nochmal zum Spiel, ich bin nie über den lvl 36 herausgekommen, obwohl ich das Nashorn in der Tasche hatte, das ich ab 40 benutzen hätte können. Ich kann Euch nicht sagen warum, denn das Spiel ist ansich recht opulent gemacht und auch die Quests sind bis dahin recht gut.
Ich glaube es lag am Erscheinungstermin kurz vor der Euro 2008 .... nach den 2 Wochen war ich soweit weg von dem Spiel und den Leuten die es mit mir beginnen wollten, daß ich keinen Bock mehr hatte.
Komischerweise höre ich das öfter von Freunden, mit denen ich auch andere Spiele zocke,
aber der größte Vorwurf gegen das Spiel ist etwas, was mich eigentlich weniger juckte, da ich kein hardcore Teamplayer bin.
Die Instanzen und Bosse in dem Spiel haben keinen taktischen Tiefgang .... einfach draufkloppen, bezw. heilen.
Ich kann das nicht bestätigen, weil ich noch nie in einer Instanz mit Endboss in AoC war, aber es hat wirklich ein Clan aufgehört mit dem Spiel, der vorher jahrelang was anderes gespielt hatte.....also da hat Funcom echt Mist gebaut, wenn das stimmt, denn ohne taktischen Tiefgang hält man keine erwachsenden Spieler auf Dauer.
Das Open PvP Theater hätte man dann auch billiger kriegen können. Dazu braucht es keine Onlinegebühren, die höher sind als die des Klassenprimus.
Mein Fazit
Mea Culpa...ich hätte nicht so geil sein sollen und die Finger weg lassen sollen und erstmal den Gästepass ausprobieren...ich hätte ca. 100 € gespart. Aber ich wollte einer der ersten sein mit early access und Täteräää.....ich habe voll die lange Idiotennase....wenn ich alleine an das Theater denke bevor der erste Server stand....rausgeschmissene Zeit, für mich persönlich.