Ich spiele seit Ewigkeiten WoW auf nem PVP Server, nur beim US Release war ich eine zeitlang auf nem PVE Server. Bei WoW ist aber der Unterschied, dass es Fraktions PVP gibt... das bedeutet, das ein Taure keinen Undead klatschen kann. Bei Age of Conan könnte jeder dein Feind sein. Der nette Mitspieler der neben dir beim Questgeber steht, der nette Mitspieler, mit dem du zum Questen losziehst. Diese ewige Unsicherheit macht einen Teil des PVP Erlebnisses aus. Jedoch war es mir bei Age of Conan zuviel des Guten ... Als ich meinen Account Ende 2008 reaktiviert habe, wurde ich nach dem Spawn direkt weggeklatscht, sogar als ich bei nem Händler durchs Angebot blätterte. Naja, wers mag. Seitdem spiele ich auf nem PVE Server.
Ich fand Age of Conan vom Ganking her wesentlich schlimmer als WoW, eben weil man von jedem geplättet werden kann. Mit in Ruhe questen ist da nicht viel.
Ich fand Age of Conan vom Ganking her wesentlich schlimmer als WoW, eben weil man von jedem geplättet werden kann. Mit in Ruhe questen ist da nicht viel.