schmibbbler
Cadet 4th Year
das ist viel mehr die community als der spieleentwickler selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yuuri schrieb:Und wo ist jetzt die Erweiterung für das Spiel von vor 16 Jahren?! Die Überschrift ist falsch, denn die Erweiterung kommt fürs HD-Remake.
Wo gibts das Addon fürs Original? Ich bezweifel ja, dass es sich dort ansatzweise installieren lässt.AbstaubBaer schrieb:Und wo unterscheidet sich das HD-"Remake" groß von der Urversion?
AbstaubBaer schrieb:Und wo unterscheidet sich das HD-"Remake" groß von der Urversion?
ogdullum schrieb:Der Unterschied ist, dass das 3D-Remake das System voll auslastet, welches dann >200 W aus der Dose zieht - dabei ruckelt und hängt es bei vielen Einheiten ab Spielmitte erbämlich - wohingegen das alte mit Forgotten Erweiterung in 2D im Idle vor sich hinschnurrt.
moRphh schrieb:super sache. bin seit 1998 dabei :-) gibt kein besseres rts spiel, welches diese tiefe wiederspiegelt wie aoe.
Andy_K schrieb:Hut ab!
Ein Spiel nach so langer Zeit immer noch zu supporten und sogar zu erweitern.
Andere Spieleschmieden hätten längst zig neue Titel in den Verkauf gebracht, anstatt neue Zivilisationen, Kampagnen und Spielmodi in das bestehende Spiel zu integrieren.
EE war nie was besonderes. Müder abklatsch mit mieser Grafik. Ich habs nie gemocht. Nur die Idee mit den vielen Zeiten war gut. Aber eine idee alleine hilft nicht.domidragon schrieb:Wollt ich auch grad schreiben, Empire Earth ist da eine ganze Spur "tiefgründiger" und vor allem grösser/abwechlsungsreicher.
Yuuri schrieb:Wo gibts das Addon fürs Original? Ich bezweifel ja, dass es sich dort ansatzweise installieren lässt.