Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAge of Empires II: Definitive Edition in UHD noch 2019
Microsoft erinnert anlässlich der E3 2019 an seine erfolgreichen Klassiker und bestätigt neben dem ersten Flight Simulator nach 14 Jahren nun auch die aufpolierte Version eines weiteren Evergreens. Age of Empires II: Definitive Edition erscheint im Herbst diesen Jahres und lädt Spieler demnächst zum Betatest ein.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich hab bereits die HD Edition, welche zumindset mit 2560x1440 lesbar auf einem 27" Monitor läuft.
Warum sollte ich es neu kaufen (und alle meine Freunde)?
Teil 4 wurde doch letztes Jahr schon angekündigt, zusammen mit eben einer Definitive Edition von AoE 2 und 3.
bad_sign schrieb:
Ich hab bereits die HD Edition, welche zumindset mit 2560x1440 lesbar auf einem 27" Monitor läuft.
Warum sollte ich es neu kaufen (und alle meine Freunde)?
Es ist halt optisch schon noch mal deutlich aufwendiger überarbeitet. Außerdem wird vermutlich das UI endlich mit skalieren, was auf 4K teilweise grenzwertig ist. In welchem Rahmen Baustellen wie der Netcode verbessert wurde, wird sich zeigen.
BoardBricker schrieb:
Für mich nur interessant, wenn man es gegen einen vernünftigen, d.h. eher geringen Aufpreis als Upgrade für die HD Edition bekommen kann.
AoE 4 wurde bereits 2017 angekündigt, mittlerweile haben wir 2019
Denn zweiten teil hab ich in meiner Kindheit schon durchgesuchtet und später dann nochmal die HD Version.
Eine UHD kommt für mich nicht mehr in frage, weil ausgelutscht.