martini876
Banned
- Registriert
- Nov. 2020
- Beiträge
- 119
Und jetzt ist der Kunde schuld, dass er neue Hardware kauftpenti schrieb:Wer immer das Neueste haben will muß auch damit rechnen, dass es nicht optimal funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt ist der Kunde schuld, dass er neue Hardware kauftpenti schrieb:Wer immer das Neueste haben will muß auch damit rechnen, dass es nicht optimal funktioniert
Da hat es aber einer nötig...martini876 schrieb:Fanboy
schau halt auf die seite von gigabyte. wenn was nach update nicht mehr supportet wird, muss bzw sollte es in der beschreibung stehen...Czk666 schrieb:Wenn ich auf mein Gigabyte b450 das F60e installiere, funktioniert dann noch mein 2600x?
"Update AGESA ComboV2 1.1.0.0 D for AMD Ryzen 5000 series CPU support"chaopanda schrieb:schau halt auf die seite von gigabyte. wenn was nach update nicht mehr supportet wird, muss bzw sollte es in der beschreibung stehen...
ein beitrag ins forum schreiben können und sehen, dass es ein neues update gibt, aber die beschreibung vom update lesen klappt nicht mehr?
martini876 schrieb:Ja klar, ich dachte ja auch meine Probleme wären auf die anderen Hardwarekomponenten zurückzuführen, weil sich kein Redakteur der Welt noch traut ein negatives Wort zu AMD zu vermelden. Die Probleme sind in der Masse einfach unbekannt!
Schau dir doch mal diese News hier an, es ist nur der HAUCH von Kritik an AMD enthalten und du siehst die Anfeindungen hier im Forum?
Ergänzung ()
Genau das mein ich ... ALLES und JEDER ist schuld, aber AMD kann keinesfalls die Schuld treffen! Hauen ein Update nach dem anderen mit diversen Bugfixes raus, aber diese Fixes sind alle für externe Hardware ...
wenn dein Board eine FLASHBACK Funktion hat geht es meines wissen auch zurück.Czk666 schrieb:"Update AGESA ComboV2 1.1.0.0 D for AMD Ryzen 5000 series CPU support"
steht da. Ich dachte mal was gelesen zu haben dass es dann kein zurück mehr gibt.
so_oder_so schrieb:ACH und nebenbei - die USB Probleme die man bisher finden konnte ( mit der Reverb G2, meinem FiiO E10K usw. ) lagen ALLE ausnahmslos an den geilen ASMedia USB Controllern und deren kompletten broken Treibern.
Hab fix ne 2x USB 3.x Karte verbaut und die hat nen NEC Chip - keine Probleme.
Liegt beim USB nicht immer am UEFI, vielmehr ist ASMedia ein echtes Problem hier.
Czk666 schrieb:Wenn ich auf mein Gigabyte b450 das F60e installiere, funktioniert dann noch mein 2600x?
So ist das mit den Wünschen...PuscHELL76 schrieb:Wunschsettings
Anderer asmedia? Oder gar keiner? Oder an den nicht asmedia ports benutzt?martini876 schrieb:problemlos
Matthias80 schrieb:Anderer asmedia? Oder gar keiner? Oder an den nicht asmedia ports benutzt?
Da muss man noch nicht mal kreativ im Denken werden...
Das erstmal recherchieren. Dann wissen wir was fakt ist.
Das usb Controller bzw. Deren Treiber oft Probleme gemacht haben... Sollte man wissen. Ging ja quasi mit den ersten 3.0 los.
Mfg
teilweise kann man sich das "Glück" auch erkaufen (außer CPU)Matthias80 schrieb:So ist das mit den Wünschen...
Muss auch das nötige Glück da sein.
Wird nix garantiert.
martini876 schrieb:Komisch, dass diese Geräte auf allen anderen Plattformen absolut problemlos laufen, gell? Jeder ist Schuld, aber AMD natürlich nicht!
Nichts gegen deine drei Punkte, da hast Du völlig Recht wobei, bei Punkt 1. würde ich Dir sogar zustimmen und nicht wie von Dir vermutet, widersprechen.Salamimander schrieb:1.) hast du einen Defekt. Wirst du nie einsehen, ist aber so
2.) Kann man denn bei Intel HT ohne Gefahr einschalten im Jahre 2021?
3.) Google mal Intel Management Engine...
Es sind immer die selben sehr sehr lauten 4-5 Leute die Unsinn über AMD verbreiten und sich gegenseitig liken. Ihr solltet vielleicht endlich ein Hobby finden!
Doch seitdem es MSI bei zumindest dem X570 Tomahawk Wifi verpfuscht hat. Vor SAM mit stabilem BIOS lief es perfekt.daknoll schrieb:Es gibt bei Ryzen kein RAM/FCLK Problem.
Kauf dir einen Intel.
Was funktioniert denn bei dir nicht? Hab Grad Mal getestet bei meinem x570 Tomahawk.. 3800mhz/1900IF läuft.. neuestes BIOS is draufaudioph1le schrieb:Doch seitdem es MSI bei zumindest dem X570 Tomahawk Wifi verpfuscht hat. Vor SAM mit stabilem BIOS lief es perfekt.