Col. Jessep
Lt. Junior Grade
Hatte mal eine Porsche Design Kaffeemaschine, die war sehr stylisch, Kaffee machte sie aber nicht Schneller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damien White schrieb:Ich sehe da nix "Porschiges" an dem Design.
Damien White schrieb:Warum ist auf einem Bild die Seite Rot, wenn der gleiche Bereich auf anderen Bildern schwarz ist? O.o
Neodar schrieb:Evtl. ein Beleuchtungseffekt im eingeschalteten Zustand? Solchen Unsinn bauen ja mittlerweile einige Hersteller in ihre Monitore ein.
Kommt halt immer drauf an, um welche Art Beleuchtung es sich handelt.hans_meiser schrieb:Unsinn? Naja, es muss ja nicht Dein Ding sein, aber ich finde die konfigurierbare Hintergrundbeleuchtung auf meinem LG Bildschirm sehr klasse.
Sind dann die Leute die sich mit Ferrari Parfüm einsprühen, Bugatti Schuhe und Jaguar Sonnenbrillen tragen.Shakyor schrieb:Gibt es welche die echt sagen:
" Boah Porsche Design, den muss ich haben. Ganz egal das der Monitor absolut hässlich aussieht und von den Specs her absoluter Mist ist für den Preis, aber hey dann kann ich mit meinem Porsche Monitor flexxen😎"
Ernsthaft...wieso. Wieso gibt es sowas
SheepShaver schrieb:Porsche Design Studio gibt es schon seit 50 Jahren und hat nichts mit der Automarke zu tun,
Das eine muss das andere nicht ausschließen. 🙂Stirrling schrieb:das einen Sessel auch nicht bequem, sondern vom namhaften Designer haben muss
Ja ich kenne ein Arzt der Porsche liebt, der würde sich so ein Prachtexemplar bestellen, nur weil es Porsche ist. Egal ob es günstig oder teuer ist. Alles was Markenprodukte angeht sind die Menschen gleich dumm. Bezahlen mehr als 70% an die Marke wie Apple, LVMH.... Deswegen auch der hohe Preis. Kein normaler denkende Computerkenner würde sich für so ein Aufpreis den Monitor kaufen.Shakyor schrieb:Gibt es welche die echt sagen:
" Boah Porsche Design, den muss ich haben. Ganz egal das der Monitor absolut hässlich aussieht und von den Specs her absoluter Mist ist für den Preis, aber hey dann kann ich mit meinem Porsche Monitor flexxen😎"
Ernsthaft...wieso. Wieso gibt es sowas
Der Sinn ist nicht, direkt auf die LEDs zu gucken. Bei LG ist ein Ring von LEDs auf der Rückseite, direkt sehe ich die auch nicht, aber die sind hell genug, um eine (fast beliebt helle) Aura um den Monitor rum zu beleuchten. Indirekt ist da die Idee, und wie gesagt kann gut funktionieren.Neodar schrieb:Kommt halt immer drauf an, um welche Art Beleuchtung es sich handelt.
Wenn es tatsächlich eine richtige Hintergrundbeleuchtung bzw. Ambilight ist, dann ist das ja durchaus nützlich. Es gibt aber auch viele Monitore an denen hinten irgendeine LED Beleuchtung dran ist, die nur zur Zierde dient. Und das ist völliger Unsinn, weil man die ja eh nicht sehen kann, wenn man davor sitzt.
Jau, der 914! VW-Porsche oder Bauernporsche geschimpft. Hat sich deshalb auch nicht lange halten können....Rockstar85 schrieb:Porsche 914 und 944
......