Xiaolong
Lieutenant
Ist ja auch Porsche und nicht AudiFR3DI schrieb:Kein "Vorsprung durch Technik"
*Ja ich weiß, dass das eine Firma ist am Ende...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch Porsche und nicht AudiFR3DI schrieb:Kein "Vorsprung durch Technik"
Steht doch bereits indirekt in der Überschrift ("Porsche Design").RonReviewt schrieb:Bitte den Preis immer gleich im ersten Absatz anführen.
Man kann auch ganz einfach beim Spielen eine 16:9- oder 21:9-Auflösung einstellen (schwarze Ränder, so what? Stört bei 21:9-Filmen und 16:9-Fernsehern doch auch nur wenige) und bei der Arbeit die volle Fläche produktiv nutzen. Dann ist beim Spielen das Bild wenigstens mittig im Gegensatz zu einer Zwei-Monitor-Lösung.Rollensatz schrieb:32:9 ist ein "Sehschlitzdesign"...für Arbeit ok - für´s zocken naja (aufgrund der Höhe und der Inkompatibilität mit 32:9 gerade bei älteren Spielen).
Bei Audi würden die 240 Hz dann auch nur im Thermofenster von 19..21°C funktionieren, bevor die Betrugssoftware abregelt.Xiaolong schrieb:Ist ja auch Porsche und nicht Audi
Ich auch nicht. Displayport UHBR 13.5 wäre da doch das mindeste. Was will man mit einem super tollen Panel, wenn die Schnittstelle der Flaschenhals ist und man deshalb die Bildqualität wieder runterschrauben muss?Kagee schrieb:Das verstehe ich nicht ganz.
eben. ich hatte den aoc agon porsche design 32 zöller mal zum test da. der preis hätte mich noch netmal so arg gejuckt, aber für die gebotene leistung war es ne frechheit.RonReviewt schrieb:Bitte den Preis immer gleich im ersten Absatz anführen. Dann spart man sich die Lesezeit für ein völlig überteuertes Produkt.
porsche fahrer evtl. ?Plonktroll schrieb:"Porsche Design" Pfff ... das Interessiert doch kaum noch jemande
Weyoun schrieb:Wieviel € kostet der Name Porsche und wieviel der Rest des Monitors?
Rollensatz schrieb:32:9 ist ein "Sehschlitzdesign"...für Arbeit ok - für´s zocken naja (aufgrund der Höhe und der Inkompatibilität mit 32:9 gerade bei älteren Spielen).
Sehe da eigentlich kein Problem, man muss es ja nicht kaufen, wenn man kein Interesse hat. Ich jedenfalls finde solche Designs schick und wäre bereit die paar Euro mehr zu investieren, so wird es manchen anderen ebenfalls ergehen. So einen Monitor kann man auch problemlos 3-5 Jahre nutzen, länger fährt man solche Autos auch nicht, üblicherweise gibt man die nach 3 Jahren wieder ab oder kauft sich nach 5 Jahren ein neues, sofern nicht gemietetguillome schrieb:In meinem Post thematisiere ich ausschließlich den Marketingaspekt Luxusmarken mit völlig anderem schnellebigen Technik Krimskrams zu verbinden!
kleines Bärchen schrieb:Wenn da nicht "911" oder zumindest "Cayman GTS" drauf steht, ist es kein Porsche.
Höhö Auftischen höhöFR3DI schrieb:etwas anderes auftischen zu wollen.
Nennt sich DSC DisplayStreamCompression.Kagee schrieb:Haben die 32:9 Bildschirme alle 2 Displayports, um die Bildfläche anzuschließen?
Ja.SheepShaver schrieb:Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
guillome schrieb:Naja, 49 Zoll mit Nichten so groß wie eine Windschutzscheibe