Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Porsche Design AOC Agon PD27: 240-Hz-Monitor mit Metallrahmen und Überrollkäfig
Dimensionday
Lieutenant
IBMlover schrieb:AOC ist meiner Meinung nach immer noch ein "Billig-Hersteller".
Haben den AOC AGON AG241QX WQHD 144Hz, der ist sehr gut, sehr schnell dank Panels, Farben sind auch nicht so übel für TN. Kann mich nicht beklagen.
Hansdampf12345
Commodore
Die "drahtlose Mittelkonsole" ist ja leider nicht auf den Bildern zu sehen.
Wär das einzige, was mich jetzt noch vom Hocker reißen könnte.
Der Monitor konnte das nicht.
Wär das einzige, was mich jetzt noch vom Hocker reißen könnte.
Der Monitor konnte das nicht.
Ghostfacekalle
Lieutenant
D0m1n4t0r schrieb:Ein wahrer Geniestreich von Porsche!
Ähm nee....
Die haben das Gurtsystem vergessen!!
Wenn Frau außer Haus ist und Mann am Freitag Abend mit den Kumpels sich zum Onlinemetzeln trifft, dann macht ein Gurtsystem nach dem 12 Bier insofern Sinn das man noch halbwegs Gerade auf den Bildschirm schauen kann. Wie soll man denn dann noch punkten.
Also da muss Porsche noch mal rann.
NEO-GEO
Lieutenant
Nicht schlecht. 240 Hz - joa, warum nicht...
Die üblichen FPS-Spiele benötigen nicht so viel GPU-Leistung, eine starke High-End GraKa kann in CS:GO, BF und Kosorten in 1440p locker auf 240 FPS kommen.
Der Metall-Rahmen als Standfuß ist sehr geil.
Die üblichen FPS-Spiele benötigen nicht so viel GPU-Leistung, eine starke High-End GraKa kann in CS:GO, BF und Kosorten in 1440p locker auf 240 FPS kommen.
Der Metall-Rahmen als Standfuß ist sehr geil.
Nicht ganz. Das ist nicht Porsches Design (also irgendwie Design von Porsche), sondern ein Produkt des Studios "Porsche Design". Das wurde zwar von Ferdinand Porsches Enkel gegründet, ist aber nicht der Autohersteller Porsche. Das ist eben ein Designstudio für Luxusprodukte. Nur die Elektronikartikel sind etwas günstiger (vermutlich, weil sie schneller altern).Apfelsch0rle schrieb:Woher kommen eigentlich diese ganzen Porsche-Designs? Ist das einfach ein Marketingding von Porsche?
Tyr43l
Rear Admiral
Kurios. Da kauft man Wandhalterungen und Tischarme um diesen mitgelieferten Füßen/Beinen/Ständern zu entgehen und die bauen sowas als Feature in extra groß.
Absolutes Nogo für mich.
Wo ist dort das Kredo: Form follows function ?
Absolutes Nogo für mich.
Wo ist dort das Kredo: Form follows function ?
Zuletzt bearbeitet:
ReignInBlo0d
Commander
Entschleuniger2 schrieb:Also zumindest in meinem Umfeld macht man sich eher lächerlich wenn man irgendwas von Porsche Design kauft. Ich kannte mal einen Key Accounter von denen. Die Ware ist meist billig in Asian produziert und hier zum vielfachen Kurs verkauft. Hochwertig ist es meist sogar gar nicht.
Es ist halt so wie wenn man eine Porsche Jacke und Cap trägt während man einen Porsche fährt... ziemlich stillos.
Da gehe ich total mit! Ich sprach ja auch von den Leuten, die darauf steilgehen wenn Porsche draufsteht - das müssen mitnichten auch Leute sein die sich tatsächlich einen Porsche leisten würden
I
IHEA1234
Gast
Bei dem Preis hätten die wenigsten ein Foto zur Verfügung stellen können und nicht nur eine Vektorgrafik. Denn die Promo-Grafik ist kein Foto.
Bright0001
Commander
Und ich glaube, dass auch ein IT-Banause lieber mit 240Hz scrollt als mit 60Hz, und lieber mit nem PDK statt mit ner Handschaltung durch nen Stau tuckert.floq0r schrieb:Der BWL-Schnösel hat mit 240Hz im Office genau so viel wie von 650PS mit PDK und Allrad im täglichen Stau