Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„AI-Mining“: Die Preise für Grafikkarten und CPUs ziehen drastisch an
Habe mir schon lange gedacht, dass so etwas kommen wird.
Wenn man sich ansieht wie lange Mining auf dem Rückzug ist, war es nur eine Frage der Zeit bis es zurückkommt und man damit in den AI-Zug einsteigt.
Ein bisschen schade finde ich es schon, denn immerhin waren Grafikkartenpreise am sinken.
Daher heißt es jetzt schnell zugreifen und sich eine hochpreisige aber superschnelle RTX 4090 in sein System zu stecken.
nicht schon wieder.... ist dann wieder alles mangelware... oder noch teurer..... der nächsten PC wird es dann bei mir wohl nicht mehr geben, wenn wieder was kaputt geht.
Starker Aprilscherz... so richtig klar wurde es mit der Aussage, dass die Browser in Zukunft um Erlaubnis bitten, doch in Ruhephasen die GPU-Leistung nutzen zu dürfen
Bei den regelmäßigen "Netzwerk Errors" von ChatGPT bei längeren Antworten würde es mich nicht einmal wundern, wenn es bereits auf irgendwelchen PCs mit schlechter Internetverbindung läuft 😅
Verdammt, bin beim ersten Durchlesen tatsächlich nicht drauf gekommen, dass der heutige Tag anders als alle anderen ist! Sehr realistisch. Und leider auch ein wenig beängstigend. Es klingt so echt ...