Creeping.Death
Rear Admiral
Ich schätze mal, du hast dir noch keine Reviews dazu angeschaut?0ssi schrieb:Oje, das Ding hört man doch bestimmt raus mit seinen 5000 U/Min.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schätze mal, du hast dir noch keine Reviews dazu angeschaut?0ssi schrieb:Oje, das Ding hört man doch bestimmt raus mit seinen 5000 U/Min.
Weil man mit einer AiO ja auch keine Gehäuselüfter verbauen darf.0ssi schrieb:Tja und ohne Luft werden die Spannungswandler bis zu 20°C heißer ... das sind Universen.
Da kommt nichts relevantes bei den Spannungswandlern an.Fenkel schrieb:Weil man mit einer AiO ja auch keine Gehäuselüfter verbauen darf.
Naja, der zieht halt Luft in eine Richtung durch, flow von was wird in einem klassischen Layout denn blockiert?Fenkel schrieb:Wie gesagt der NH D15 Klumpen blockiert zudem jegliche Luftströmung.
Durch den Aluklumpen, an dem die Luft vorbei muss. Schließlich trifft die Luft der Gehäuselüfter nicht zielfenau auf den Noctua Lüfter, welcher seinerseits auch noch mit dem gleichen Volumen synchronisiert werden müsste.Stormfirebird schrieb:Naja, der zieht halt Luft in eine Richtung durch, flow von was wird in einem klassischen Layout denn blockiert?
Nicht nachvollziehbare Aussage. Die Luft geht dahin, wo ich die Lüfter positioniere.Stormfirebird schrieb:Da kommt nichts relevantes bei den Spannungswandlern an.
Wie sieht das aus? Gehäuselüfter verstehe ich als am Gehäuse befestigt, wie soll da relevanter Luftstrom geziehlt bei den Spannungswandlern ankommen?Fenkel schrieb:Die Luft geht dahin, wo ich die Lüfter positioniere.
Ultimately, this number doesn’t matter too much -- it’s a technical tally favoring large air coolers that cast air toward the VRM heatsinks, like the NH-D15, or toward the Arctic Liquid Freezer with a VRM fan; that said, considering we’re talking about parts that can run at 100C and technically still be fine, it’s something of a hollow victory under these testing conditions.
Stormfirebird schrieb:Da kommt nichts relevantes bei den Spannungswandlern an.
Wenn du etwas über deine Beweggründe schreiben würdest, dann hätte dein Beitrag auch einen Sinn.CursedbyReason schrieb:Hi, gebe mal meinen Senf dazu.
Ja, der billige Intel-Mist von früher.Stormfirebird schrieb:Ein Kühler kann sich lösen, besonders bei Push Pins, ich denke es geht um sowas.
Hast Du schon mal eine defekte Heatpipe auf dem Tisch gehabt?Stormfirebird schrieb:Heatpipes sind übrigens auch nichts für die Ewigkeit, da kann theoretisch schon auch die Kühlleistung nachlassen wobei man da schon unsinn treiben muss, also sehe ich dass jetzt nicht als ernsthaftes Argument.