Creeping.Death
Rear Admiral
Das sind aber die von Apaltek produzierten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ging es nur darum klarzustellen, dass die überwiegende Mehrzahl der "verreckten AIOs", die hier im Forum bemängelt werden aufgrund eines Fehlers beim AiO-Fertiger Apaltek ausfallen.modena.ch schrieb:Die müssen nur vom Dreck befreit werden und mit ordentlichem Kühlmittel versorgt werden
Das habe ich seit dem ersten Athlon nicht mehr auf dem Tisch gehabt, aber möglich ist alles.Ja_Ge schrieb:Kaputt gehen können beide, und ein luftgekühlter CPU – Kühlerblock kann aus eigener Erfahrung durchaus eine GPU ins Nirvana schicken.
How? Ein (Luft)Kühler geht nicht kaputt und macht nix kaputt, vielleicht meinst du die Lüfter?Ja_Ge schrieb:Kaputt gehen können beide, und ein luftgekühlter CPU – Kühlerblock kann aus eigener Erfahrung durchaus eine GPU ins Nirvana schicken.
Ein Kühler kann sich lösen, besonders bei Push Pins, ich denke es geht um sowas.AYAlf schrieb:Ein (Luft)Kühler geht nicht kaputt und macht nix kaputt
Ich meinte den Kühlblock (wegen mir auch ohne "er").AYAlf schrieb:How? Ein (Luft)Kühler geht nicht kaputt und macht nix kaputt, vielleicht meinst du die Lüfter?
Diskussionen sind gut, aber bitte bei der Wahrheit bleiben.AYAlf schrieb:Wahr ist auch, dass Kaputte AiOs fast immer noch zu anderen Schäden im System führen.
?AYAlf schrieb:Wahr ist auch, dass Kaputte AiOs fast immer noch zu anderen Schäden im System führen.
Tja und ohne Luft werden die Spannungswandler bis zu 20°C heißer ... das sind Universen.Fenkel schrieb:Das sind Welten.
0ssi schrieb:Tja und ohne Luft werden die Spannungswandler bis zu 20°C heißer ... das sind Universen.
Creeping.Death schrieb:Die Arctics, kühlen übrigens auch die Boardkomponenten mit ihrem Zusatzlüfter.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.