Also bei dem was ich hier so lese fällts mir ganz schwer sachlich zu argumentieren. Nur gut, dass das hier ein Forum ist, in dem man alles nicht so eng nehmen sollte, hoffentlich kriegt die EU das gebacken. Ich kann dieses ganze INTEL-ist-halt-besser-erzähle einfach nicht mehr hören. Mir scheint, wer heutzutage nicht mehr käuflich ist kann gleich Insolvenz anmelden oder wie äußert sich Mediamarkt und Saturn da so?
Und ja ... ganz sicher AMD wird untergehen weil ein "entschuldigung" nicht grad signifikanter Mensch seinen ach so geliebten 12GHZ Rechner nicht bei Ebay reinstellen kann. Oh mann. Ich sehe nicht gern schwarz aber sollte Intel wirklich gerecht behandelt werden um dann andere gerecht zu behandeln, also den Markt, dann hör ich schon wies das Intel Lager gleich wieder aus dem Stuhl haut, was doch alles nicht so billig. Jaaaa das ganze Preisgedrücke ist nicht normal. Sicher als Kunde störts ein nicht, deswegen sollte man sich wirklich kritischer mit dem Thema auseinander setzen wenn man dazu was zum Besten geben will. Dass sich hier nicht jeder aus Protest nen AMD zulegen wird oder soll ist klar, nur mal drüber nachdenken wär nicht schlecht.
Und manchmal hilft ... nachdenken mehr als lossabbeln!
Zanmatou.
Ich würde mich auch freuen, wenn ich bei den AMD-News weniger das Gefühl von Bild Schlagzeilen habe. Ich lese 80% Leistungseinbruch und dann ... und das und das und das und dann sinds am Ende 10 oder was weiß denn ich wie viel.
Einen gut funktionierenden Wettbewerb sollte man sich wünschen und sich dafür stark machen. Innovationen werden bestimmt nicht schneller kommen, weil jemand zu viel Geld hat. Was glauben denn die Intelfreaks was die mit ihrem ach so schwer "verdienten" Geld anstellen? Ja wir investieren alles in die Forschung, hoi joi joi.
Ich glaube diese Art des Marketings und der Umgang mit dem Wettbewerb macht intel ,wie auch die letzten Jahre, zum Unwort des Jahres. Und ich kann mir nur erhoffen, dass man mal wieder klarer sieht und nicht alles mit nem wie viele Millionen schweren Besen auch immer, wieder alles unter den Teppich kehrt. Das wird doch nicht immer so weitergehen können!