Aktuelle Erfahrungen mit Hardwareversand

Ja das stimmt.

Also bei mir wars so:
22.1.2008 um 04:45 Uhr Ware online bestellt
23.1.2008 um 13:12 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
23.1.2008 um 13:12 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
23.1.2008 um 18:12 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. + trackingnummer

Sollte also heute verschickt werden und müsste Montag bei dir eintreffen^^ (Normalerweise)
 
Warte z.Zt. auch auf ne Antwort vom Service...

War auf jedenfall das erste und letzte mal das ich etwas bei HWV bestellt habe.Ich hoffe das ich die defekte Ware ausgetauscht oder mein Geld zurück bekomme!

Willkommen im Klub! Nur das ich schon seit ner Woche Warte! :freak:
Bisher kein lebenszeichen, die hoffen wohl das ich die Hotline anrufe??!

Kennt einer von euch die geizhals E-Mail adressen von Hr. Willems? Vielleicht hat der ja mal die Lust an der Laune einen Unzufriedenen Kunden auskunft zu geben?!

Kann doch nicht sein, ej! Erst 2 Wochen warten, dann zwei Wochen am PC freuen und wieder zurückschicken müssen und jetzt wieder ne Woche gewartet und die schweigen wie ein Grab was nun mit dem PC is?! :freak:

HWV ist zwar kein Müll, aber der Service, sowie Zusammenbau bzw. die Verläslichkeit kann ich nur so beschreiben:
smilie_iek_034.gif





Col. Sheppard
 
hey sheppard...

in deinem fall wäre ich vermutlich schon mit na schrottflinte zu HWV gefahren, lach....
wenn die neue ware nach kurzer zeit wieder kaputt geht, ersehnt man sich als kunde natürlich sofortigen ersatz....aber mal ehrlich....wie würdest du es machen: einen altkunden ersatzware geben, oder einem neukundn dieselbe ware geben, sprich umsatz machen?

tja, es ist wohl besser nicht zu wissen was hinter den kulissen abläuft.
imgrunde würde ich rein aus erfahrunge heraus alles nur bei "amazon" bestellen, aber ich gebe die hoffnung nicht auf, dass es noch andere zuverlässige onlineseller gibt.
 
-kadaj- schrieb:
Ja das stimmt.

Also bei mir wars so:
22.1.2008 um 04:45 Uhr Ware online bestellt
23.1.2008 um 13:12 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
23.1.2008 um 13:12 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
23.1.2008 um 18:12 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. + trackingnummer

Sollte also heute verschickt werden und müsste Montag bei dir eintreffen^^ (Normalerweise)



glaubst du wirklich, dass die am samstag noch ware rausschicken?? obwohl, amazon hat das auch gemacht!! na mal schauen....ich kanns nicht erwarten die kiste zusammen zu bauen und dann um schliesslich auf den powerknopf zu drücken.....und nix passiert. lach

mein letzter eigens zusammengebauter pc...oh gott, wann war das? anfang der jahrtausendwende? das war auf einer lan-party...alle haben schon gezockt und ich sass dort mit meinem lego-pc-baukasten....;)
aber es hatte gefunzt!!!
 
Tja, also wäre HWV nicht so billg hätte ich wahrscheinlich sowieso woanders bestellt, aber im Lotto habe ich bisher kein Glück gehabt. :rolleyes:

Sollte der Fall eintreten das die den Fehler nicht finden können sie ihren schrott behalten, dann kauf ich woanders, was soll´s leiber weniger leistung aber alles i.O als Gute Leistung aber am Arsch... :freak:

Also kennt jemand die E-Mail ad von Hr.Willems (die von Geizhals?)
Vielleicht klappt´s ja da?


Col. Sheppard
 
Also die Geizhals emailadresse von Herrn Willmes ist die hier:

geizhals@hardwareversand.de

Da hab ich auch bei meiner letzten Adresse eine Mail hingeschrieben und noch in der folgenden Nacht ne Antwort bekommen. Von da an ging alles sehr schnell. Ich wuerde irgendwie erwaehnen, dass man wenn alles schnell geht und so bei geizhals eine positive Bewertung abgibt, andernfalls eine negative, denn darauf setzten die soweit ich weiss Wert :D.

Hoffe ihr erhaltet das was ihr am Ende wollt.
 
Major_Hicks_030 schrieb:
glaubst du wirklich, dass die am samstag noch ware rausschicken??


Sicher bin ich mir da nicht, kenne leider die Öffnungszeiten nicht.

Ich kann auch diese blöde Servicenummer nicht anrufen, da mein Telefonanschluss für Servicenummern gesperrt ist.. :freak:
 
Hier mal die Mail, die ich verfasst hab :D.
Sehr geehrtes hardwareversand Team,

ich, xxxxxxxxxxxxxx, habe schon einmal in ihrem Shop etwas bestellt (mehrere Einzelteile) und war sowohl mit der Lieferzeit, als auch mit der Ware an sich sehr zufrieden.

Nun habe ich am xx.xx.2007 wieder per Nachnahme eine Bestellung aufgegeben (Bestell Nummer XXXXXXXXXXXX) und frage mich, ob die Ware zurueckgelegt wird bzw warum noch nichts passiert ist. Es war teilweise so, dass einige Artikel erst am naechsten Tag wieder hereinkommen, zur Zeit sind allerdings alle "sofort lieferbar". Ich wuerde mich ueber eine baldige Lieferung freuen und dann auch gerne wieder bestellen (sowie auch eine sehr positive Bewertung auf Geizhals abgeben).

Mit freundlichen Gruessen,

xxxxxxxxxxxx

Vielleicht hilft ein wenig einschleimen weiter^^.
 
naja...durch die interaktive mitverfolgung des bestellvorgangs kann man ja sehen wie weit die bearbeitung ist...sobald die rechnung erstellt wurde...darf man davon ausgehen, dass auch die ware auf lager ist....sonst gäbe es ja keine rechnungserstellung...

bzw spätestes wenn vermerkt wurde, dass die ware versandt wurde...hehe....

ich denke mal, dass herbst und vorweihnachtszeit eh voll die action bei denen ist und war....vielleicht hat es sich jetzt auch wieder beruhigt, wie man auch anhand der aktuellen kundenrezensionen erkennen kann!

das problem vieler onlineshops ist doch nur, dass die verfügbarkeit der artikel unregelmäßig aktualisiert wird...bei K&M z.b sind die Verkaufsterminals direkt mit dem Onlineshop verbunden...wird Ware verkauft, findet sofort eine Akualisierung des Warenbestands statt...das kann man sozusagen im minutentakt verfolgen...sowas nenne ich service und auch sehr innovativ...so sollte es überall sein..
 
OK hab jetzt eine Schleim E-Mail an Hr. Willems geschickt, mal sehen was kommt...


Wie ist überhaupt die Adresse dieser Ominösen Geizhals Seite? Ich würde dann irgendwann auch eine Bewertung abgeben, ob die Positiv oder Negativ ist hängt jetzt viel von HR. Willems ab...



Col. Sheppard
 
Ich bins wieder...

also zum Thema nochmal:

26.1.2008 um 18:13 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. - 2 Paket(e).


So gefällt mir das, scheint so, als würde HWV gute Noten von mir erhalten!
 
-kadaj- schrieb:
Bzw. für Bewertungen http://forum.geizhals.at/t362153,4590280.html ! Achtung ! lastet den alten Rechner ziemlich aus -.-


Aber hallo, 2 Minuten laden. :freak: Mitunter einer der Gründe wieso das warten so unerträglich ist...

Was dort so stand war jedenfalls nicht gerade tröstend. (Wer hätte das gedacht, bei HWV? :lol:)



Col. SHeppard
 
05.1.2008 um 15:20 Uhr Ware online bestellt
09.1.2008 um 06:00 Uhr Ihre Zahlung per Vorkasse wurde uns bestätigt.
09.1.2008 um 14:16 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
10.1.2008 um 08:45 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
10.1.2008 um 18:19 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet.
10.1.2008 um 19:59 Uhr Unterwegs - Einlieferungs-Paketzentrum - 33 Bielefeld -
11.1.2008 um 01:07 Uhr Unterwegs - Zustell-Paketzentrum - 47 Krefeld -
11.1.2008 um 10:10 Uhr Unterwegs - Zustellbasis - Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet. -
11.1.2008 um 16:54 Uhr Ausgeliefert - Zustellung - Die Sendung wurde ausgeliefert. -
 
hey ho...

SOEBEN STAND DER DHL BOTE VOR MEINER TÜR UND HAT MIR MEINEN NEUEN PC ÜBERREICHT!!
Freitag bestellt, Montag geliefert! WOW!!! Ich bin sehr positiv überrascht!! Es fehlt auch nichts...hoffe nur, dass auch alles ohne Defekt funzt!! jetzt muss ich erstmal zusammenbauen!!!

ENDNOTE: 10/10
 
also hi erstma!

hab mir auch nen pc bestellt (27.01.08, Sonntag, Einzelteile).

Heute steht drin: Ware wurde kommissioniert.

Meine Frage: Was bedeutet kommissioniert?


thx im voraus
 
Soweit ich weiss bedeutet das,dass die Ware zusammengelegt wird und das ist quasi der Schritt bevor die Rechnung geschrieben wird bzw die Ware dann rausgeht.
 
roma90 schrieb:
also hi erstma!

hab mir auch nen pc bestellt (27.01.08, Sonntag, Einzelteile).

Heute steht drin: Ware wurde kommissioniert.

Meine Frage: Was bedeutet kommissioniert?


thx im voraus

danach kommt der Punkt "Die Rechnung wurde erstellt. " Wenn du das siehst , geht normalerweise die Bestellung noch am selben Tag raus .
 
jo! jetzt steht da: Rechnung wurde erstellt! Somit müste das ganze morgen rausgehen und am mittwoch da sein. Hoffe jetzt einfach, dass auch wirklich NUR mein komponenten kommen und kein drucker anstatt bildschrim :D

mfg
rom90
 
Zurück
Oben