Aktuelle Erfahrungen mit Hardwareversand

Ich hab da ja dieses Problem mit der Sicherung.

Könnte das denn am Netzteil liegen? Denn dann nehm ich lieber die Garantie von Be-quiet (48 Stunden austausch Garantie) in anspruch bevor ich noch n halbes Jahr warte das sich HWV meldet..

Was würdet ihr mir empfehlen?
 
Ich hatte letzte Woche ein Hush und einen S1283 bei hardwareversand.de bestellt. War einen Tag später da!!! Hardwareversand ist 215 km von mir entfernt... ich bin beeindruckt.

Auf alle Fälle habe ich dafür mit Caseking letzte Woche schlechte Erfahrungen gemacht. :mad:
 
jetzt steht bei mir: ware wurde versendet. Bestellt hab ich gestern (!Sonntag!).

Falls alle Teile i.O. sind vergebe ich 10/10 punkten. Jetzt hoff ich, dass dhl nich so lahm is :D
 
roma90 schrieb:
kein drucker anstatt bildschrim :D

mfg
rom90

Keine Sorge, die Verkaufen da keine Drucker. :D


BTW: Hmm... Hr. Willems habe ich am Samstag angeschrieben und immer noch keine Antwort erhalten, ich glaub ich ruf da morgen an.
Grrrr... HWV!!!:utripper::utripper::utpulsegun:



Col. Sheppard
 
Langsam gewinne ich den Eindruck als ob bei HWV Hellseher arbeiten würden...



Ich ruf da an (man die Wartemusik nervt) und frag die nette Dame. Ist mein PC schon da und wird er schon repairert?

Da sagt sie: Ja ich guck mal was mir da vorleigt.

Dann sagt sie: Ja ist bei uns eingegangen und in der Warteschlange, wird innerhalb der nächsten 2-3 Tage behandelt.


Ich dann OK, aufgelegt.

Und nun? Hee wie will die den Wissen das er schon da ist und so wenn ich ihr garnix nennen Musste, weder Kundennummer noch Bestelldaten und sonstwas?? :freak:


Col. Sheppard
 
Ok das ist allerdings mehr als seltsam und schlicht weg unserioes. Wenn du nicht schon 1000 mal vorher angerufen hast und die deine Stimme kennen, hoff ich nur fuer dich der Pc ist wirklich schon da und wird bearbeitet.
 
Habe mich da auch mal gewundert, wurde mir dann aber erklärt:

Deine Telefonnummer identifiziert mich. Bei mir war der Fall gewesen, dass ich mit einem Herrn von da telefoniert habe und am nächsten Tag nochmal angerufen habe, da aber eine Dame dran war. Die konnte mich dann aber anhand meiner Telefonnummer dem Herrn vom Vortag zuordnen...
 
Hi Leute!

Meine Erfahrung mit HWV sind äußerst Positiv:D
Am Montag ein MSI HD3870 x2 OC-Edition für 409€ per Nachnahme bestellt. Bei Alternate für 459€ zu haben. Artikel war Sofort verfügbar.
Gestern Abend um 19 Uhr Versandbestätigung erhalten und um 12 Uhr heute Mittag war sie da. Verpackung Top!

Günstig und Schnell;)

Greetz
 
Also alle Teile die geliefert wurden funktionieren tadellos..nur habe ich jetzt folgendes Problem: Mein Monitor erhält kein Signal mehr...bin heute morgen aufgestanden, logischerweise gleich den Powerknopf betätigt :evillol: ...Rechner läuft an, aber Monitor bleibt aus...wobei ich gestern noch Crysis stundenlang auf der neuen Machine gezockt habe...ich habe nur über nacht den Schalter des Netzteils ausgemacht...am Monitor selbst kann es nicht líegen...der funzt am alten Rechner noch..

am PCI E Steckplatz kann es auch nicht liegen, denn ich habe die Graka auf den 2ten PCIE gesteckt und dort bestand selbiges Problem...die Graka ansich geht ja an...der Kühler läut los...und sie wird vom Board sozusagen anerkannt...aber mein Monitor will einfach kein Signal von ihr erhalten...

Ratschläge?? Habe im Moment die Board Batterie entfernt und stecke sie in ein paar Minuten wieder rein....wenns danach nicht klappt, bin ich erstmal ratlos...

könnte es am DVI-VGA Adapter liegen? wobei wie sollte der über Nacht einfach den Geist aufgeben, sehr unwahrscheinlich!!!


Helft mir bitte!
 
Wie genau sieht das aus?


Geht der Monitor überhaupt an? Oder steht da die ganze Zeit über "Kein Signal"?
Hast du es mal im Abgesicherten Modus versucht? Oder bleibt der Monitor nach einschalten komplett aus?

Wenn ja. Dann überprüf mal ob die Kabel richtig drinn sind, puste mal in den Anschluss, könnte verstaubt sein. Wenn es geht versuch auch mal ein anderes Monitorkabel, anosonsten geht nur noch einen Anderen Monitor versuchen.

Geht der Monitor denn beim alten PC noch? Wenn ja ist es Definitiv ein Problem des PC´s.


Col. Sheppard
 
nun...beim alten pc geht der moni...es liegt auch nicht an den pci e steckplätzen des neuen boards.....mittlerweile habe ich das problem soweit eingedämmt, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass es das neue netzteil ist...dann ich habe das alte netzteil an den neuen pc gesteckt und da kam auch das fehlerhafte piepsen des bios nicht mehr....aber ich hatte trotzdem kein signal am pc...könnte aber daran liegen, dass das netzteil zu schwach für die graka ist....aber wie gesagt, das piepsen war dann weg und das led an der graka leuchtete auch wieder dauerhaft...
 
Die meisten Modernen Boards haben eine eingebauten Onboard Graka, bau deine Mal aus und laß nur die Onboard laufen, wenn es dann geht ist es das NT.

In dem Falle frage ich mich nur warum es am Vortag sauber Funktionierte?
BTW: Was für ein NT hast du?



Col. Sheppard
 
hi leutz,
hab mein pc jetzt auch bekommen und muss sagen HWV is n guter laden: am sonntag bestellt am mittwoch erhalten. Alles funzt wunderbar und war auch gut verpackt. das einzige, was die inkompetenz mancher mitarbeiter von HWV zeigt, ist folgendes: habe mir ne 80gb baracuda bestellt und habe ne 500gb erhalten. solange sowas auf ihre kosten passiert solls mit recht sein :D

10/10 punkten an HWV
 
@roma90: Also schon wieder eine Falschlieferung, nur diesmal im positivem Sinne^^. Hast du per Nachnahme oder mit Vorkasse bezahlt?
 
Von 80 auf 500? Ich würd mich nicht beschweren! :)

Fehlt nur noch das du eine Geforce 5600 bestellst und Stattdessen kriegste ne 8800 Ultra mit 768 Ram. Wär doch geil. :freak::D


Col. Sheppard
 
Col. Sheppard schrieb:
Die meisten Modernen Boards haben eine eingebauten Onboard Graka, bau deine Mal aus und laß nur die Onboard laufen, wenn es dann geht ist es das NT.

In dem Falle frage ich mich nur warum es am Vortag sauber Funktionierte?
BTW: Was für ein NT hast du?



Col. Sheppard


Also das Board hat keine Onboard Graka...und am Netzteil liegt es auch nicht ("be quiet" straight power 500W), habe es im alten Pc verbaut, lief problemlos. Das Netzteil meines alten PCs hab ich ebenso im neuen System verbaut und es passierte nichts weiter.
Laut dem Fehlercode des AWARD BIOS, sprich dem PIEPSEN beim anschalten des PC'S, deutet alles auf eine defekte Graka hin (1x lang 2x kurz)....ich könnte mich auch verhört haben und das Motherboard hat einen defekt (1x lang 1x kurz).

Ich habe heute die Gelegenheit die Graka bei einem Kumpel zu testen, danach weiß ich mehr.
 
Meine Erfahrung:
- am 30.01. eine HD3870X2 per Vorkasse bestellt
- 01.02. Bestätigung des Zahlungseingangs
- 01.02. Ware ist unterwegs

Also mit anderen Worten top. :)

Mal sehen. Wenn alles gut läuft, kommt das gute Stück noch morgen.

Mfg
 
Allso der PC ist heute um 10 wieder gekommen.

Bisher Funktioniert er und der Defekt ist nicht in Sicht, aber Abwarten lautet die Devise....

Jedenfalls ist mir eine Sache aufgefallen: Ich habe den PC mit Netzkabel zurückgeschickt und er ist ohne Wiedergekommen... :freak: (Zum Glück habe ich noch das vom Alten, aber trotzdem... Abzocke??)


Col. Sheppard
 
Hoffentlich tut´s der jetzt richtig. Ja gut das mit dem Netzkabel ist natuerlich aergerlich, aber ich glaub im Zweifelsfall sind die auch nicht so viel wert :D. Kannst ja hier reinschreiben ob die ihre Arbeit gut gemacht haben.
 
Zurück
Oben