HAse_ONE schrieb:
Wo ist da die schnellste Karte?
Lern lesen. Ich sprach von maxed out mit MSAA. Dein Test ist nicht maxed out. Das sind Custom Settings.
Oder was glaubst du, woher die 20 FPS Differenz bei der 2070 Super zwischen dem Text von CB und PCGH kommen?
Da sage ich sogar explizit in meinem Post, wovon ich rede und irgendjemand liest wieder nur Quer und interpretiert irgendwas rein. Wozu mach ich mir denn dann noch die Mühe?!
Im deinem Test ist sogar noch das zusehen:
Da wird ne 2080 TI niemals 72 FPS mit maximalen Details fahren und das ist 1080p. Ich weiß es, denn ich hatte die 2080 TI und musste die Settings runterdrehen, weils sonst nicht flüssig spielbar war.
Und ja, wer die Regler bedienen kann, kann fast jedes Spiel flüssig spielen, aber hier wollen doch immer alle 4K Ultra Details mit einer Kartoffel spielen und genau darum ging es, denn das war damals in dem ach so toll optimierten RDR2 auch nicht der Fall!
Die vorherige Generation (10xx) war selbst mit angepassten Settings zu schwach. Eine 1080 TI erreicht gerade mal 45 FPS. Die 1060 war viel schwach und von Kepler müssen wir gar nicht mehr reden.
Das Spiel war also nur auf der aktuellen Generation wirklich spielbar und dann auch nur, wenns nicht maxed out wurde. Wo war da euer Aufschrei?
Alan Wake unterstützt 3 Generationen (Ada, Ampere und Turing) und bietet auf allen min. 30 FPS.
Davon konnte man bei RDR 2 nur träumen.