Serious Sam
Lt. Commander
Die sollten lieber eine bessere Flächendeckung anbieten. Ich könnte auch 16.000 haben, bekomme aber "nur" 6.000.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beater schrieb:Und was verstehst du unter richtigen Service ?
Kommt natürlich darauf an, was man anpingt, doch sind die latenz Zeiten schon seit ADSL2+ nicht mehr viel gefallen.iron.e schrieb:könnten bitte mal wechle die vdsl bereits haben was anpingen und das dann hier posten?
wuerde gerne mal die ping zeiten von paar leuten sehen.
oldsqldma schrieb:Die meisten Server im Internet sind eh langsam angebunden und bei Online Spielen ist auch eher der Paketverlust wichtig. (Der sollte natürlich normalerweise bei 0,0% liegen)
Mika911 schrieb:Das ist wieder so eine Sache, wobei ich mich tierisch aufregen könnte.
Manche Leute haben fast schon LAN-standard als Internetverbindung und
wiederum andere müssen mit DSL-lite zurecht kommen.
ZustimmungJokerGermany schrieb:z.B. nicht drosseln?
JokerGermany schrieb:z.B. anständige Hardware?
JokerGermany schrieb:z.B. monatliche Kündigung (nicht unbedingt mit besserer Hardware zusammen )
JokerGermany schrieb:z.B. eine einzige Datenbank fürs ADSL
JokerGermany schrieb:z.B. eine anständige Zurückstellung auf den alten Vertrag, wenn er unrechtmäßig umgestellt wurde?
JokerGermany schrieb:z.B. keine falschen Tipps an Leute die 1und1 haben?
JokerGermany schrieb:€dit:
z.B. nicht das Geld des Kunden in überhöhte Provisionen zu investieren...
JokerGermany schrieb:nicht der Paketverlust, sondern die Kontrolle, ob alle Pakete ankommen verschlingt soviel Zeit.
iron.e schrieb:könnten bitte mal wechle die vdsl bereits haben was anpingen und das dann hier posten?
wuerde gerne mal die ping zeiten von paar leuten sehen.
ping heise.de
Ping wird ausgeführt für heise.de [193.99.144.80] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=31ms TTL=249
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=29ms TTL=249
Ping-Statistik für 193.99.144.80:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 29ms, Maximum = 31ms, Mittelwert = 29ms
Beater schrieb:Naja...ich finde 2 Jahre eigentlich gar nicht sooo falsch. Wirklich schaden kanns dem Kunden nicht. Er hat sich ja den ISP ausgesucht. Zumal können die ISP dadurch wesentlich besser planen und investieren was ja im Endeffekt wieder dem Kunden zu Gute kommt.
Beater schrieb:Eine DB? Für was? Verfügbarkeit? Wird doch eh inviduell geprüft.
Och, da hat jemand letztens versucht meine Kundin am Telefon nen Vertrag unterzujubeln und sie hat gesagt, dass sie alles schriftlich haben will.Beater schrieb:"Unrechtmäßig umgestellt"? Wenn etwas zu unrecht passiert hat man in der Regel ja Recht und kann gegen vorgehen. Das geht in Deutschland noch
Beater schrieb:Keine falschen Tipps? Was ist damit gemeint? Ich bin übrigens auch bei 1und1.
Beater schrieb:Da haste Recht. Man sollte die Kohle lieber ins Netz pumpen. Wird Zeit, dass United Internet mal selber buddelt und was auf die Beine stellt. Fürn funkelnagelneues Rechnenzentrum in den USA hats ja auch gereicht.
Burtan schrieb:Weiss jemand, ob man über Alice VDSL bald auch HD-Fernsehen empfangen kann?