Hab den Part auch seit gestern durch und hab ewig dran gesessen. Wenn du den meinst wo man das MediPack besorgen soll. (Unglückliche Bezeichnung.... hab doch welche, nimm doch eins von mir
) Spiele auf Schwer. (Schön mit Controller - spielt sich besser bei dem Game finde ich, auch in den Menüs, und da man so die Geh Geschwindigkeit wie auch beeinflussen kann wie weit man sich Vor / zur Seite lehnt) schummer licht, 5.1 Anlage schön laut
Auf jeden Fall darfst dich nicht so lange verstecken. Ein wenig getriggert ist der gute nämlich meiner Ansicht nach schon.
Wenn du ewig in einen Schrank hockst, wird er auch immer wieder sich mal entfernen / wieder kommen.
Das blöde daran ist - bzw eigentlich sehr gute , das man , nicht wie in vielen anderen Spielen , die Route nach voll ziehen kann, weil er manchmal auch auf einmal völlig anders geht.
Also warten bis er weg ist (Bewegungsmelder meistens bei 70 - 90 Meter als letzte Aktivität) dann weiter vor schleichen, dann wird er anders getriggert und läuft auch anders. So meine beobachtung.
Also mit ewig im Schrank / Unterm Tisch hocken und nicht vorkommen , dadurch wird er nicht ruhiger
Cool kommt aber auch eine Blendgranate in einen anderen Raum werfen , oder in Richtung anderer Menschen...
Man muss ein wenig das Gefühl fürs Timing entwickeln bei dem guten
Dann kann man es sich auch manchmal erlauben normal zu gehen, oder etwas zu rennen. (wenn man weiß das ist die letzte Tür wo man durch muss etc.) Da kommt dann noch mal anderer nerven kitzel auf wenn man das zwischen durch macht.
Übrigens auch nicht in vermeindlich sicheren Arealen sicher fühlen ^^
Es gibt ja die Areale wo er auf jeden Fall da ist, aber auch in den "normalen" wo er nicht Standard mässig ist kann ihn lärm etc. anlocken.
So kann man den guten auch versuchen für sich arbeiten zu lassen.
Viel krach machen wenn zu viele Gegner da sind, ab im Schrank verstecken, und schauen ob er kommt. Oft tut er das und erledigt die Arbeit für einen.