=majortom=
Cadet 4th Year
sorry für ein bisschen offtopic:es läuft gerade "Aliens die Rückkehr" auf Kabel1. Mein Lieblings Alien Film.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marker100 schrieb:Hast du evtl. Vergleichsbilder von Level of Detail?
Danke
berkeley schrieb:Habe auf die Schnelle mal 2 Bilder geschossen mit LOD 1 und LOD 2
lod1
Anhang anzeigen 446664
lod2
Anhang anzeigen 446665
Am heftigsten ist natürlich der Helm. Dann ganz hinten im nächsten Raum die Schränke und der Karton vorne links neben den Gasballons.
Hier noch einmal eins mit Markierungen lod2
Anhang anzeigen 446669
PS: Die Mod Config habe ich nicht ausprobiert
Benoit schrieb:Sehe kein Unterschied, sehen alle Identisch aus.
Dann hast du was mit den AugenBenoit schrieb:Sehe kein Unterschied, sehen alle Identisch aus.
Ohne jetzt in genauere Benchmarks nachzusehen würde ich meinen, das die 660OC doch vergleichbar mit meiner 7870GHZ ist? Und mein System langweilt sich auf Ultra-Settings + Config Tweak bei 75FPS VsyncTheWalkingDead schrieb:So..es reicht.
Ich kaufs mir heute, bin überzeugt. Wehe, ihr seid Bewerter des Herstellers, dann gibt es aber Ohrschellen
Offene Fragen:
1. Hat jemand eine "optimale" Einstellung für eine GTX 660 OC (Gigabyte) parat ? Ich komme mir der englischen Seite vom Marker100 nicht klar, my english is not the yellow from the egg...zu alt halt.
Snooty schrieb:Weiß jemand, ob man die Intro-Videos abschalten kann? Damit meine ich das 20th-Centuroy-Fox-, Sega- und AMD-Logo.
Oft gibt's Videodateien im Spieleordner, die man einfach löschen kann. Hier finde aber nichts zutreffendes.
How to Skip Intro Videos
Enter the game’s installation directory, navigate to \DATA\UI\MOVIES. Delete or rename the AMD_IDENT.USM, FOX_IDENT.USM, and CA_IDENT.USM files to skip introduction videos in game.