Independent
Lieutenant
Celinna schrieb:ich habs gekauft und 6 Stunden bisher gespielt, bin eigentlich garnicht so mies in solche Spielen aber das Spiel ist verdammt schwer zumindest die "Bosskämpfe" habens echt in sich das ich am verzweifeln bin(bin noch im ersten Level...) und ich spiel nur auf Mittel, es gibt noch schwer und Sehr Schwer...
hatte keine Probleme. Granatwerfer, Schrotflinte, Automatisches Geschütz regeln das.
chr1zZo schrieb:Bin zwar Aliens Fan, aber so Single Player mit Echtzeit Taktik reizt mich nicht mehr großartig. Wieder mal ein guter FPS Alien Shooter, da wäre was.
Alien vs. Predator Teil 1 und 2 sind bisher das beste was es gibt. Aber ein schicken FPS ja, darüber würde ich mich auch freuen…..
Ich bin gerade angefangen mit der 2 Mission und mal schauen, wie weit ich komme.Fresh-D schrieb:Ich hängs jetzt erstmal an den Nagel.
Ich kann das Ende der 2. Mission nicht zu Ende spielen, es wird immer einer der Dialoge aus dem Lagerhaus abgespielt wo es nicht weitergeht. Zum Schiff und zurück hilft auch nicht, ich kann zwar das Level wechseln aber dann komm ich wieder zu dem Problem zurück. 😡