Meiner soll ja wegen des Lüfters nochmal getauscht werden...Fängt schon wieder schwierig an. Nach einer Woche melden sie sich heute, gut Tausch wird veranlasst. Stunden Später, er brauche die Rechnung, hatte ich ihm schon geschickt.T ausch sei bei Dell immer gegen einen aufgearbeiteten, jo das hatte ich schon 2 mal und die waren unterirdisch. Ich habe Ihm gesagt, dass nur ein neuer in Frage kommt. Das dauert jetzt warum auch immer wieder bis morgen Abend. Einen gebrauchten nehme ich nicht. Warum ruft mich jemand an, der nichts entscheiden kann? Das wird wieder ne Katastrophe...er meinte noch er brauche erst den alten Alten zurück, bis er verstanden hat, dass der längst bei ihnen ist. Einfach nur furchtbar...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Alienware AW3423DW: QD-OLED-Monitor mit 175 Hz im Ultra-Wide-Format
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Alienware AW3423DW: QD-OLED-Monitor mit 175 Hz im Ultra-Wide-Format
anappleaday
Banned
Jetzt willst du doch nochmal tauschen? Wie viel mal macht das nun? 5?
anappleaday
Banned
Zweistellig geht noch, gib alles 😂
Anapple,was willst Du mir eigentlich sagen?Bin sicher keiner der grundlos und aus Spaß irgend etwas zurück schickt.Du hättest sicher einen total zerkratzten und demoliert Monitor behalten? Ich hab sicher wenig Freude dran etwas zurück zu schicken.Deinen Sarkasmus kannst gerne stecken lassen.
anappleaday
Banned
Was ich dir sagen will? Nunja, was ist hieraus geworden?
Und jetzt machst du es doch erneut, deine Schmerzgrenze scheint also immer noch nicht erreicht zu sein.
Und wirklich schade, dass du mit Sarkasmus nicht umgehen kannst, damit würde dir das ganze zurückschicken etc evtl leichter fallen 😏
P21121970 schrieb:Ich glaub ich gebe auf und behalte Ihn.Die Nerven die das kostet sind es nicht Wert.
Und jetzt machst du es doch erneut, deine Schmerzgrenze scheint also immer noch nicht erreicht zu sein.
Und wirklich schade, dass du mit Sarkasmus nicht umgehen kannst, damit würde dir das ganze zurückschicken etc evtl leichter fallen 😏
TeXer
Cadet 4th Year
Hab mir den Monitor mit Gutschein doch noch mal bestellt. Kommt ja schon Montag und evtl. ist dieser Hinweis-Spam dann auch weg. Jetzt nur noch ne 4090 erwischen und gut is. Die Karte soll es ja ab heute geben, mal schauen, ob man nen Shop findet, wo diese noch nicht vergriffen ist ^^.
musikos53
Captain
Also meine 3090 ist bei allen von mir getesteten Spielen bei Ultra bzw Psycho (Cyberpunk) auf Anschlag, das heißt 99% bei ca 70 Fps bei Cyberpunk
Als Freak überlege ich es mir mit der 4090
Obwohl es bei wqhd als überbetrieben dargestellt wird
Wenn man natürlich alles nur auf hoch einstellt, ist es ok
Aber da ist ja auch noch das bekannte Temperatur Hot spot Problem beim VRam
Ich spiele deshalb nur undervolted
Die Temps sind bei der 4090 gut
Off Topic Ende
Als Freak überlege ich es mir mit der 4090
Obwohl es bei wqhd als überbetrieben dargestellt wird
Wenn man natürlich alles nur auf hoch einstellt, ist es ok
Aber da ist ja auch noch das bekannte Temperatur Hot spot Problem beim VRam
Ich spiele deshalb nur undervolted
Die Temps sind bei der 4090 gut
Off Topic Ende
Hi Kollege und Mitstreiter,
Immer noch gut dein Monitor
und die Lüfter Relativ Leise bis noch "angenehm"
Und da Tud es eine RX 7800 XT oder 7900XT ebi unserm Monitor auch ganz gut rechne ich
obwohl wenn durch G-Sync Modil Nvidia willst muss es eine 4090 wohl werden
Aber ist Oversidez bei unserem Monitor und der 3440 x 1400-er Auflösung.
Da wäre der 3821DW die bessere Wahl/ aber eben kein QD Oled :-(
Immer noch gut dein Monitor
und die Lüfter Relativ Leise bis noch "angenehm"
Und da Tud es eine RX 7800 XT oder 7900XT ebi unserm Monitor auch ganz gut rechne ich
obwohl wenn durch G-Sync Modil Nvidia willst muss es eine 4090 wohl werden
Aber ist Oversidez bei unserem Monitor und der 3440 x 1400-er Auflösung.
Da wäre der 3821DW die bessere Wahl/ aber eben kein QD Oled :-(
TeXer
Cadet 4th Year
Naja. Bei 4k und Cyberpunk kratzt die 4090 gerade so an den 120 FPS. Evtl. kommen bei der Auflösung des AW die 144 FPS bei raus. Mal schauen ^^. Aber konnte mir ne 4090 schnappen, bin gespannt :-) .horn 29 schrieb:Aber ist Oversidez bei unserem Monitor und der 3440 x 1400-er Auflösung.