wrglsgrft
Admiral
SSD und HDD sind noch die alten. Zumindest stand nirgendwo, dass die ausgetauscht wurden. HDD halte ich für ausgeschlossen. Die hatten wir mal abgesteckt.xbettyxaureliax schrieb:ich kann nicht mal verstehen, warum die ruckler weiterhin da sind, wenn alles ausgetauscht worden ist.
Ansonsten bleibt nur noch Peripherie wie Maus, Tastatur, Lautsprecher oder Monitor. Wobei sowas ohne extra Software die Ruckler eigentlich nicht verursachen kann. Und Software hatten wir eigentlich per Process Explorer und der Neuinstallation bereits vor der Reklamation ausgeschlossen.
Was bleibt ist volle Last auf der CPU während dem Ruckler bei vollem (Basis-)Takt. Die VRMs scheinen es also auch nicht zu sein.
Ein bisschen ratlos bin ich langsam...
Aber wie gesagt, ein mal noch reklamieren und die müssen dir dein Geld zurück geben. Und eine grundlegend spieletaugliche Kiste kriegt man auch in deinem finanziellen Rahmen auf die Beine gestellt. Neu hatte ich dir ja schon für knapp 700 was gezeigt. Gebraucht ist für 500 schon locker was brauchbares drin.