Habs aufgegeben mit der 7970 fürs erste
da müssen neue Patches seitens AMD und EA her habe Fraps FPS Anzeige jetzt abgestellt um nicht mehr daran zu denken ich konzentriere mich jetzt nur noch aufs Spielen auch wenn ich auf mittel zocke muss XD

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SilverShadow schrieb:Merkwürdig finde ich auch, dass BF3 schon bei 50FPS für mich spürbar ruckelt, das war noch bei KEINEM anderen Spiel so bei mir. Hatte das früher zwar öfters schonmal gehört ("alles unter 60fps merkt man"), aber BF3 ist da wirklich eine Ausnahme.
SilverShadow schrieb:Und jetzt? Denke mal mit hohem AA+max wird man selbst bei der Karte noch teilweise in die 40er-50er kommen können.
Dann könnteste mal vergleichen.
SuddenDeathStgt schrieb:... deine massiven einbrüche ist die folge von zu wenig ram. deshalb muss öfters auf die hdd ausgelagert werden, welche exakt in deine beobachtungen mündet...
...nichts mehr in die kiste investieren. gönne dir eine neue CPU,
Board als auch 8GB DDR3 u. deine graka übernimmst einfach ins neue system.
Atomic death schrieb:Moin!
Ist die Auslastung der CPU dann längere Zeit ~100% oder woran merkt ihr das?
SilverShadow schrieb:Merkwürdig finde ich auch, dass BF3 schon bei 50FPS für mich spürbar ruckelt, das war noch bei KEINEM anderen Spiel so bei mir. Hatte das früher zwar öfters schonmal gehört ("alles unter 60fps merkt man"), aber BF3 ist da wirklich eine Ausnahme.
Ameisenmann schrieb:bin irgendwie zu blöd BF3 zum Ruckeln zu bringen. Habe mir heute nen Russenkey geholt, umgestellt und gezockt.
Ich habe ne GTX580 3GB und nen 2500K@4,5GHz 8GB RAM und zocke auf 2048x1152.
Ich muss nen BQ Schalter übersehen haben, es läuft flüssig, soweit alles am Anschlag. Treiber sind @Stock, irgendetwas ist doch faul hier.
Was muss ich einstellen um die bestmögliche Qualität zu haben und noch gut zocken zu können?
@burn323
meinst nicht, dass es an deiner CPU liegen könnte?
Nexus_ schrieb:Kann mir nicht vorstellen das es mit ner 580er bei alles auf Ultra 4*MSAA und HBAO "Flüssig" läuft.