Du hast recht, schreibt niemand was.
Bewegungsverzerrung ist leicht: Motion-Blur. Also ein Blur der über alles gelegt wird wenn Du Dich drehst/Bewegst
Verzögertes AA: Klassisches Antialiasing, wie Du es von allen anderen Games gewöhnt bist
PostAA: Wie der Name vermuten lässt: Nachträgliches Glätten des ganzen Bilders: Vermatscht das Bild
Umgebungssicht (Komische Übersetzung). Im Englischen Ambient Occlusion (vielleicht auch schon bekannt). Sind diffuse Licht/Schattenläufe an Ecken und Kanten von Objekten zueinander.
Gitter-Qualität: Szenen in 3D-Games sind normalerweise aus Dreieck-Gittern aufgebaut. Je öfter das Gitter unterteilt ist, desto besser sieht es nachher im Game aus.
Und jetzt zur Frage: BRAUCHE ICH DAS.
Halte es wie ein Dachdecker. Was Du brauchst und was Du nicht brauchst ist doch nur von Dir abhängig. Je höher Du alles stellst, desto besser wird BF3 aussehen. BRAUCHEN, braucht man eigentlich gar nix. Kann man alles auf LOW/AUS stellen. Muss man selbst wissen ob man es beim schlachten überhaupt beachtet. Was man beachtet, was einen selbst stört.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3...-Tricks-fuer-ruckelfreien-Ballerspass-858779/ hier ist das ausführlicher Erklärt.
Und BF3 braucht ja nicht mal einen Neustart um das ganze Zeug umzuschalten, d.h. man kann sich in eine Ecke stellen und es für sich selbst mal durchprobieren. Umgebungssicht z.b. ist SEHR DEUTLICH zu erkennen. FPS-Counter an. Umgebunggsicht umstellen. Schauen ob man das haben möchte oder nicht, schauen ob das System genug Leistung dafür hat. Zieht halt ordentlich an der Graka, ich z.b. hab mich für SSAO entschieden und spiele ohne Verzögertes/Post-AA damit die Frames hoch bleiben. Und Motion-Blur halte ich persönlich für völlig umsonst, egal um welches Game es geht^^.