• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 allgemeiner Performance-Thread

AW: Battlefield 3 - Beta/Retail Performance Thread

@TheName & @baXus1
Nein es ist vor 3 min Schluss gewesen :(

Na hoffen wir mal, dass sich das Beta-Feedback bis zum Release noch positiv auswirkt. In einem großen Patch zur Veröffentlichung.

Ochnöööööööö. Schade, hatte jetzt am Wochenende Ausfall meiner Kabel-Deutschland Leitung und konnte somit nicht wirklich zoggen. Schadeeeee. Aber vorbestellt isses.

also mit meiner HD5770 etwas übertaktet hatte ich zum schluss alles auf Mittel. Mesh war auf hoch AF auf 4 bis 8 fach und AA auf 2x Post AA war aus. Auflösung 1680x1050 und das lief recht flüssig bei mir, und es sah jetzt nicht groß anders aus als alles auf Hoch was aber auch super lief nur leider ohne AA ;-(

Zuletzt bearbeitet:

Also mein Ziel habe ich gestern noch Erreicht: UMP-45^^
Mit der wurde ich nähmlich am häufigsten gekillt, schöne Waffe, aber nur mit einem Zielfernrohr zu gebrauchen...

wiess jemand mehr über den single player modus?
gibt es eine art kampagne?

irgendwie ist multiplayer ganz nett, aber irgendwie doch als einzelgänger auf dauer langweilig...

der bf3-singelplayer wird, erst recht im coop-modus, der beste werden den es in der bf-reihe bisher gab

Wieso? Spielst du den Rambo?
Egal in welchem Squad du bist, versuche immer mit deinen Jungs zu laufen.
a) Das macht viel mehr Spaß,
b) Du bist plötzlich nicht mehr die alleinige Zielscheibe
c) Bekommst du viel mehr Punkte zusammen

Eine Kampagne wie in BC2 wäre eine Schandtat.
Besser wie in BF2, keine Szearios sondern nur die Maps mit Bots.

Wenn das Game erstmal gekauft ist spiele ich die Kampagne (falls eine da ist) durch dann gehts online mit besseren Waffen^^

naja eigentlich spiele ich meist alleine. bis vor 2 tagen wusste ich z.b. gar net, dass ich mich nach dem tod auf die position der spieler beamen kann, sondern bin immer am startpunkt losgerannt.
bin aber von natur weniger der mitläufer, als mehr derjenige, der selbst action sucht. vielleicht habe ich das spiel auch nicht verstanden?!

aber single player im ccop modus mit einem freund stelle ich mir nun auch witzig vor. allerdings weiss ich nicht, ob ich mir das spiel kaufe. grafisch ist es bisher das beste, was ich gesehen habe. die atmosphäre passt auch super. stelle immer wieder fest, dass ich mich erschrecke, wenn ich die bewegungen beobachte und es dabei kein gegner ist, sondern ein busch im wind weht. hihi.

hardtech schrieb:
naja eigentlich spiele ich meist alleine. bis vor 2 tagen wusste ich z.b. gar net, dass ich mich nach dem tod auf die position der spieler beamen kann, sondern bin immer am startpunkt losgerannt.
bin aber von natur weniger der mitläufer, als mehr derjenige, der selbst action sucht. vielleicht habe ich das spiel auch nicht verstanden?!

Wenn Du einmal richtig im Team gespielt hast, wirst Du das nicht mehr missen wollen.
Ich habe bis April/Mai dieses Jahres überhaupt noch nicht online gespielt und jetzt jeden Tag.
Die Squads sind ja auch so aufgebaut, das man sich unterstützt. Eine Medic, einer hat Mun usw.
Actions suchen und im Team zu spielen schließt sich ja nicht aus, im Gegenteil.
Was meinst Du wie schön sich eine MCOm scharf macht, wenn hinter einem jemand mit dem MG dafür sorgt. das die Gener die Köpfe unten halten :D

Wenn Du als Pio unterwegs bist und Deine Waffe keine Reichweite hat, dann spottest Du den Gegner einfach. Einer aus dem Squad hat dann schon die richtiger Wumme dabei, den Gegner zu beerdigen.

Na und Panzer oder Heli geht ohne Bordschütze schon mal gar nicht, vom reparieren ganz zu schweigen.

Probier's mal irgendwo aus. Wenn Du mal Blut geleckt hast, wirst Du ein Team nicht mehr missen wollen.

hört sich nicht schlecht an.
ich werde mal die ersten reviews vom singleplayer modus abwarten und dann evtl zuschlagen.
grafisch und atmosphärisch ist das spiel eine 1!

Bin mal gespannt wie das Game bei mir dann am Ende läuft. Erstmal die ersten Patches abwarten und natürlich gescheite Grafiktreiber von Nvidia. :D

Weiss schon jemand warum Vista minimum und Win7 optimal ist? Es war doch bis jetzt immer egal ob Vista oder Win7. FPS blieben doch immer gleich!

Ich vermute, man sollte da die Worte nicht so auf die Goldwaage legen.
Win7 und Vista dürfte eigentlich identisch sein.

Weil mit Window7 auch dx11 eingeläute wurde und dx11 das spiel besser beschleunigt als unter dx10.

Die Treiberoptimierung laufen alle auf Windows7,
XP wird ja auch nicht mehr gesupporte eine frage der zeit bis vista auch rausfällt,
die meinsten haben sowieso von XP auf Win7 gewechselt und keine umwege über vista gemacht.

Es gab zum Release von Win7 Benchmarks da hat noch XP einige test gewonnen,
aber fast überall hat win7 vista geschlagen,
wiegesagt treiber und programroutinen optimierung.

Nach 2 Jahren Win7 wird es für vista bestimmt nicht besser aussehen.

Fragt sich nur wieviele fps ich von vista auf win7 mehr hab und ob sich der Umstieg dann lohnt.

Vorbereitungen treffen für BF3 ;)
Sagt mal, die Beta habe ich auf D: installiert. Aber er hat mir trotzdem Spielbestandteile auf C: installiert.
Passiert das immer? Dann würde ich C: vergrößern, damit ichs gleich auf C: speichern kann.

Zurück
Oben