B3 ist nun nach Jahren, die ich meine GTX285 am Leben gehalten habe, nachgerüstet mit Wasserkühler und bis Anschalg overclocked, das Game, welches sie bezwingt. Es ist mir nach einer Woche noch nicht gelungen, ein gutes Spielerlebnis zu erzeugen. Ich habe 16GB RAM udn einen i5 2500K auf 4,5GHZ. Am background sollte es also gewiss nicht liegen und ich hofte, dass die Plattform das Game reisst und die GTX285 mit hochzieht...
Ich habe bereits Schatten auf "gering", alles rund um Post-Processing und Unschärfe "aus"...die anderen Settings auf teils mittel bis hoch...und sogar VSYnC "aus", was ich bisher NIE gemacht hatte und nie mache musste....aber das Game ist so derart schwammig wie ein Kutter im Orkan....Frags kaum möglich, nur Glückssache......
Fraglich ist, ob eine GTX570 den erhöfften Erfolg bringen würde - und der wäre hier nicht nur, mit den settings mehr Frames zu haben, sondern dann auch bitteschön alles auf High (bis auf Postprocessing und Unschärfe-Krams...hat in einem MP nichts zu suchen)....denn bei all der geforderten Leistung sieht B3 nichts besser aus als das uralte SoF2 !! Teils die Container Areale in den Hafenmaps...Sterilität pur!
Ash