I
Ion
Gast
Jepn00bkilla schrieb:was liegt an der platte? die langen ladezeiten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepn00bkilla schrieb:was liegt an der platte? die langen ladezeiten ?
Kloppmet schrieb:Ich persönlich habe noch keinen Ruckler bemerkt, egal bei wie vielen Mitspielern oder bei welcher Mapgröße.
Ja nee is klarBruggiBW schrieb:Bei mir läufts auch grade so mit 30FPS ruckelfrei![]()
Rusty84 schrieb:hab jetzt viele gesehen die mit ner Hd5770 zocken..Deswegen guck ich auch nach der..Hab um erhlich zu sein kein bock 150 bis 200 € für ne graka auszugeben wegen nem Spiel....
Auflösung fahr ich mit 1680x1050
osf81 schrieb:Ist ja unglaublich, wie bekommst du das hin mit einer HD6970 ruckelfrei Battlefield zu spielen???
Vorsicht Ironie
pitu schrieb:ich spiele deshalb auf low, weil ich die grafik schon in dieser einstellung sensationell finde und ich auch ruckler und wenig fps hasse. hast du mal die fps in den niedrigsten einstellungen gemessen, würde mich mal interessieren wieviel dein system schafft.
hat das spiel eingentlich eine fps sperre eingebaut und wenn ja wie hoch ist die ?