Millkaa
Captain
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Packstationen nicht, die Locker von Amazon sind auf den meisten Bildern auch ohne erkennbare Überwachungstechnik.SI Sun schrieb:Sind die Dinger nicht videoüberwacht?
Ich muss mich da @kachiri anschließen.
Wenn die Fakten stimmen, dass kein erkennbarer Zugriff auf den Account erfolgt ist. Also bei Amazon nichts auffälliges Registriert wurde (wer weiß welche Maßstäbe die ansetzen) kann das eng werden.
Grundsätzlich ist erst einmal alles ordnungsgemäß abgelaufen. Bestellung, Bezahlung und Abholung.
Es ist nicht unüblich, dass man auch mal etwas für jemanden anderen bestellt. Bspw. habe ich eine gute Arbeitskollegin ohne Prime. Da bestell ich gerne mal was und schicke es ihr direkt zu, nicht über mich.
Surface an das studierende Kind bestellen, durchaus plausibel. Also ich will damit sagen, dass eine 980€ Bestellung in eine andere Region in DE nicht per se etwas ungewöhnliches ist.
Will gar nicht wissen wie viele Fetischwaren, Geheimnisse etc. pp. an andere Adressen verschickt werden, damit es zu Hause nicht auffällt. Oder man ist auf Montage oder oder oder. Also es gibt hunderte plausible Gründe warum Waren weit weg von zu Hause versandt werden könnten.
Mit einem Nachweis, dass man zur Abholungszeit in Bayern war, könnte schon etwas geholfen sein, vor allem wenn man den Nachweis der Anzeige beifügt. Sonst gibt es auch da wieder genügend Gründe warum nicht ausgerechnet du als Person das Paket abgeholt hast.
Hier sollte ein enger und konstruktiver Austausch mit Amazon passieren. Bestenfalls per Mail oder Chat, wo du alles schriftlich hast. Telefonate helfen da so gut wie nichts.
Konkret alle Fakten aufschreiben, auch mit Anzeige und und und. Da muss Amazon reagieren und du kannst die Antworten dokumentieren, falls du wirklich auf dem Schaden sitzenbleibst.
Alles telefonisch abgesprochene ist nix wert. Schlimmstenfalls heisst es: Haben wir nie so gesagt.
Also alles dokumentieren und speichern. Schriftliche Antworten verlangen und Situation detailliert erklären.
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